Die Suche ergab 27 Treffer

von aikiru
Sa 9. Jul 2022, 22:02
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 168557

Re: Schön wars!

1113 Oh man. Bei mir genau gleich. War heute so froh fit aufgewacht zu sein und, dass scheinbar alles vorbei ist. Dann mache ich mir was zu Essen und merke, dass ich nur die Konsistenz wahrnehme. Sofort an alle starken Gerüche: Duftkerze, Zitrone, Vodka - quasi nichts. Mein Horrorsymptom. Hoffe das...
von aikiru
Mi 6. Jul 2022, 16:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Essensstände - Preise und Größe der Portionen
Antworten: 15
Zugriffe: 6376

Re: Essensstände - Preise und Größe der Portionen

Hatte mir für dieses Jahr vorgenommen, mich durch das kulinarische Angebot der Fusion zu probieren und habe mir deshalb mehr Budget dafür eingeplant. Durchschnittlich 6-7 Euro fand ich in Ordnung, bei manchen Ständen hätten die Portionen minimal größer sein können, aber war auf jeden fall ok! Meine ...
von aikiru
Di 5. Jul 2022, 21:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 27712

Re: Die Highlights

Ach und noch eins vergessen:

Britney‘s Fears Konzert beim Content am Samstag Abend. War eine ziemlich gute Abwechslung zu den anderen elektronischen Acts, die ich mir angeschaut habe.
von aikiru
Di 5. Jul 2022, 12:47
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 27712

Re: Die Highlights

Freitag Mittag vor dem langen Regenschauer beim FKK Strand! Die Musik war top, die Stimmung war super und es waren liebe Menschen am start! Platz 2. war Sonntag Abend DJ Gigola beim Querfeld
von aikiru
Di 5. Jul 2022, 12:28
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 168557

Re: Post Fusion Covid count

26 / 27 / 28
von aikiru
Di 28. Jun 2022, 12:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Musik Genres auf den verschiedenen Floors
Antworten: 6
Zugriffe: 1753

Re: Musik Genres auf den verschiedenen Floors

Das „umherirren“ wird auf der Fusion eher zum entdecken, da es so viele versteckte Installationen und ganz kleine Bühnen gibt :) würde dir empfehlen, also auch mal zum entdecken den ein oder anderen Spaziergang zu machen!