Die Suche ergab 4 Treffer

von Melange
Mo 30. Aug 2021, 14:54
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Polizei Kontrollen
Antworten: 89
Zugriffe: 56598

Re: Polizei Kontrollen

Keine Kontrollen auf der Strecke Lärz - Krümmel - Buschhof, Montag 14.30h
von Melange
Mi 21. Jul 2021, 13:18
Forum: Tickets
Thema: Beta-Ticket gesucht H9EDC
Antworten: 0
Zugriffe: 452

Beta-Ticket gesucht H9EDC

Ich suche noch ein Ticket...
von Melange
So 27. Jun 2021, 10:56
Forum: Tickets
Thema: Wie funktioniert die Kulturkosmsticket:börse?
Antworten: 9
Zugriffe: 4449

Wie funktioniert die Kulturkosmsticket:börse?

Simple Frage: wird es möglich sein, dass Verkäufer:innen bestimmte Käufer:innen festlegen können (also ein Ticket übertragen) oder wird es ein simples in den freien Verkauf "Zurückgeben" des Tickets sein? Frage, weil ich kein Ticket gewonnen habe und eine Freundin eines hat, aber nicht meh...
von Melange
Do 6. Jun 2019, 13:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wenn Regeln zum Selbstzweck werden. Einlasskontrolle auf der Fusion
Antworten: 8
Zugriffe: 8600

Wenn Regeln zum Selbstzweck werden. Einlasskontrolle auf der Fusion

Die Einführung personalisierter Tickets für die Fusion war eine richtige Entscheidung. Tickethändler_innen hatten erkannt, dass die immer ausverkaufte Fusion ein Geschäft ermöglichte, das zu Lasten derjenigen ging, die ein Ticket kaufen wollten, um einfach aufs Festival gehen zu können. Auf Ebay wur...