Die Suche ergab 2 Treffer

von ProPatte
Do 6. Jun 2019, 20:38
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Fahrt vom Ruhrpott (Oberhausen) zur Fusion und zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 886

Biete Fahrt vom Ruhrpott (Oberhausen) zur Fusion und zurück

Hey y'all! Falls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit brauch' - wir haben noch einen Platz in unserem VW Bus für einen weiteren Fahrer. Wir haben bereits einen Fahrer, aber es ist angenehmer sich die lange Strecke zu zweit aufzuteilen. Wir würden Mittwoch Vormittag von Oberhausen losfahren und am Monta...
von ProPatte
Do 6. Jun 2019, 10:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 58795

Re: Best Friend Tickets

Hey y'all :) Suche auch noch nach 'nem Ticket, also wenn jemand eins abzugeben hat bitte melden :) Komme ausm Ruhrpott (Essen). Mobilrufnummer *zensiert*. An alle die eins ergattert haben herzlichen Glückwunsch! - und an den Rest viel Erfolg bei der Suche <3 Liebe Grüße Patte Edit: Habe tatsächlich ...