Die Suche ergab 3 Treffer

von Hanson97
Di 25. Jun 2019, 15:03
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Rückfahrt nach Berlin am 01.07.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 954

Rückfahrt nach Berlin am 01.07.2019

Hi, suche noch eine Mitfahrgelegenheit am 01.07. nach Berlin. Ideal wäre ein Drop-off am Flughafen Tegel, andernfalls an irgendeiner S-Bahn Station in Berlin. Würde mich freuen wenn sich jemand findet. Bitte direkt unter 0170-2324844 kontaktieren, da ich ab morgen auf der Fusion bin ;) Cheers Daniel
von Hanson97
Mi 5. Jun 2019, 15:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Festival „Partner/in“
Antworten: 85
Zugriffe: 68244

Re: Suche Festival „Partner/in“

Hey,

suche ebenfalls coole Leute denen ich mich anschließen kann. Bin 32 m, reise am Mittwoch aus München an und bin zum ersten mal auf der Fusion :)
Evtl. lässt sich ja eine Whatsapp Gruppe gründen.

Würde mich über nette Kontakte freuen :)


Cheers
Daniel
von Hanson97
Mi 5. Jun 2019, 15:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: quer durchs Land Ticket von München am 26.06.19
Antworten: 0
Zugriffe: 1088

quer durchs Land Ticket von München am 26.06.19

Hi Leute, würde gerne mit der Bahn anreisen und das 'Quer-durchs-Land-Ticket nutzen'. Laut Auskunft auf der Website der Bahn können maximal 5 Reisende diesem Ticket beitreten. Je mehr Leute, desto günstiger, wobei man bei 5 Reisenden pro Person 15,20 EUR zahlt. Mein Plan ist am Mittwoch Vormittag (2...