Die Suche ergab 6 Treffer

von namalea
Di 7. Sep 2021, 23:53
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Fahrer nach Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 429

Re: Suche Fahrer nach Berlin

Hey du,

Ich könnte für Sonntagabend die cleane Fahrerin sein.

Könnt ihr euch ich ja überlegen falls sich niemand mehr meldet.
;)
von namalea
Mo 6. Sep 2021, 18:13
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Mitfahrgelegenheit Freitagmorgen aus Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 327

SUCHE: Mitfahrgelegenheit Freitagmorgen aus Berlin

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne am Freitagmorgen zur planet C- Gamma aufbrechen und bräuchte aufgrund der leergefegten Bassliner-Tickets eure Hilfe. Hat jemand noch ein Plätzchen frei? Beteilige mich gerne am Sprit, bin flexibel was Startpunkt betrifft & für jeden gibt es ne Capri-Sonne :D Ich...
von namalea
Mo 6. Sep 2021, 18:09
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bis zu 2 Fahrer:innen nach Berlin jesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 511

Re: Bis zu 2 Fahrer:innen nach Berlin jesucht

Salut! :)

Ich hätte richtig richtig Lust euch bis vor meine Haustür zu fahren :) Habe das jetzt eigentlich bei jeder Fusion so gemacht!

Würde Sonntag allerdings erst so gegen 18/19 Uhr los - wäre das für euch in Ordnung?

Ich freue mich von euch zu hören! :)

Grüüüße
von namalea
Mo 17. Jun 2019, 18:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: MFG Geplatzt :( :( also noch mal auf der Suche: MFG von Frankfurt am Main, Mainz, Offenbach Donnerstagabend
Antworten: 0
Zugriffe: 905

MFG Geplatzt :( :( also noch mal auf der Suche: MFG von Frankfurt am Main, Mainz, Offenbach Donnerstagabend

Liebe Fusionierende, meine Mitfahrgelegenheit musste gerade aufgrund von Autoproblemen unsere Fahrt canceln. Daher bin ich dringend auf der Suche nach einer Mitfahrt am Donnerstagabend. Aufgrund einer Klausur kann ich leider nicht vor abends (21 /22 h) losfahren. Quasi eine wilde Fahrt durch die Nac...
von namalea
Mo 17. Jun 2019, 18:16
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: MFG von Frankfurt am Main, Mainz, Offenbach Donnerstagabend
Antworten: 2
Zugriffe: 1765

Re: MFG von Frankfurt am Main, Mainz, Offenbach Donnerstagabend

Hi Reiffi 99,

sorry für die späte Antwort.
Hat sich bei dir schon etwas neues ergeben?
Ich hatte eigentlich eine safe MFG, nur hat die jetzt leider einen Motorschaden und musste die Fahrt canceln.
Also falls du noch Interesse hast würde ich mich wahnsinnig freuen.

Liebe Grüße, Annebirth
von namalea
Mi 5. Jun 2019, 11:45
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: MFG von Frankfurt am Main, Mainz, Offenbach Donnerstagabend
Antworten: 2
Zugriffe: 1765

MFG von Frankfurt am Main, Mainz, Offenbach Donnerstagabend

Liebe Fusionierende, leider schreibe ich Donnerstagmittag noch eine Klausur, sodass ich mich nicht vor 21/22 h auf den Weg machen kann. Vielleicht geht es dem/der einen oder anderen ähnlich, und wir könnten uns gemeinsam auf den Weg machen. Quasi eine wilde Fahrt durch die Nacht. :P :P Ich könnte mi...