Die Suche ergab 5 Treffer

von psyfregle
So 23. Jun 2019, 04:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Autofahrer-Info Ketamin
Antworten: 12
Zugriffe: 22816

Re: Autofahrer-Info Ketamin

Naja, es unterliegt dem Arzneimittelgesetz und nicht dem BtMG, ist damit also als Verkehrfähig eingestuft, was die verwendung auf anderen gebieten ermöglicht. Rechtlich verhält es sich sicherlich wie z.B. bei Benzodiazepinen, da Ketamin auch verschreibungspflichtig ist. Heißt also, sollange du kein ...
von psyfregle
So 23. Jun 2019, 01:09
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Autofahrer-Info Ketamin
Antworten: 12
Zugriffe: 22816

Re: Autofahrer-Info Ketamin

Der letzte Konsum lag 48h zurück. Selbst nach einer OP darf man schneller hinters Steuer zurück. Natürlich sollte man sich nicht im Rausch und am besten am Tag danach auch noch nicht ans Steuer setzen. Auch diese Dinge sind, mit Verstand, vereinbar.
von psyfregle
So 23. Jun 2019, 00:54
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Autofahrer-Info Ketamin
Antworten: 12
Zugriffe: 22816

Autofahrer-Info Ketamin

Es wird anscheinend im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern bei Verkehrskontrollen nun auch Ketamin im Urin nachgewiesen. Bei einem Festival im gleichen Bundesland vor einer Woche kammen wir im Vorfeld in eine Verkehrskontrolle. Wir wägten uns in Sicherheit, da unser Fahrer mit "bedacht" kons...
von psyfregle
So 23. Jun 2019, 00:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Melodic Psytrance auf der Fusion
Antworten: 8
Zugriffe: 6633

Re: Melodic Psytrance auf der Fusion

Dann kann ich dir Metaprog empfehlen. Sa, 18:00 - 20:30 UHR auf dem Trancefloor. Ist ein bekannter von früher und kenn sein sound daher. Sollte dir zusagen.
von psyfregle
Fr 21. Jun 2019, 15:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: fusion-App
Antworten: 2
Zugriffe: 9508

fusion-App

ich meine gelesen zu haben das es eine fusion-app gibt. nun stellt sich mir die frage wie ich sie bekomme.
im app-store wird es sie ja sicher nicht einfach geben.
vielen dank.