Die Suche ergab 2 Treffer

von DustinHH
Di 4. Jun 2019, 21:46
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 59480

Re: Best Friend Tickets

Jo, ich bin eigentlich der nette PP aus Neubrandenburg Nils H.-R. ... Falls noch einer nen Schlafplatz über hat, wäre ich auch sehr dankbar, da alle Betten schon für meine hörigen Untertanen besetzt sind ;)
von DustinHH
Di 4. Jun 2019, 17:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 59480

Re: Best Friend Tickets

Halli Hallo liebe Fusiongemeinde, auch ich suche noch verzweifelt eine Karte bzw. eine Ticketoption für eine sehr gute Freundin. Wir fahren schon seit 2006 regelmäßig gemeinsam zur Fusion und wollten es dieses Jahr noch mal ein wenig krachen lassen und das großartigste Festival mit allen Facetten er...