Die Suche ergab 3 Treffer

von Alex@Berlin
Sa 29. Jun 2019, 22:56
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Sonntag, 10:49, Berlin, BB-Ticket, Mitfahrer,Begeleitung
Antworten: 0
Zugriffe: 5395

Sonntag, 10:49, Berlin, BB-Ticket, Mitfahrer,Begeleitung

Hey ihr lieben... :D wir wollen Sonntag 10:49 Uhr von Gesundbrunnen aus starten und suchen noch fusion-begeisterte Mitfahrer / Begleitung :)... Fahren wollen wir mit dem BB-Ticket und haben noch 2-3 Plätze frei, 1 Platz noch unentschlossen.. Die Rückfahrt am Montag könnte man genauso organisieren......
von Alex@Berlin
Mi 26. Jun 2019, 18:37
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Sonntagsticket, Begleitung, BB-Ticket, von Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 2581

Re: Sonntagsticket, Begleitung, BB-Ticket, von Berlin

Hey... @Jon, Uwe ja wir haben 3 Plätze frei übers ticket, dass könnten man abmachen, ab wann wir losfahren nach ns.. von ns aus würden wir mit den shuttle aufs gelände fahren, so hatten wir geplant, sind aber da offen :).. die züge fahren immer stündlich 11 min vor um @jon, schreibe später auf handy...
von Alex@Berlin
Mi 26. Jun 2019, 15:49
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Sonntagsticket, Begleitung, BB-Ticket, von Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 2581

Sonntagsticket, Begleitung, BB-Ticket, von Berlin

Hey.. Suchen noch Begleitung für Sonntagsticket..

Fahrt über BB Ticket ab Berlin Gesundbrunnen, Abfahrt frühs bis mittags, können wir dann noch abmachen :D.. Sind bisher zu zweit (Jungs) ..

Würden uns über nette Begleitung freuen 🙂

LG..