Die Suche ergab 3 Treffer

von JenniJuniper
Di 2. Jul 2019, 23:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Geht's auch ohne Jammern?!
Antworten: 20
Zugriffe: 14386

Re: Geht's auch ohne Jammern?!

Auch für mich war diese Fusion wieder Seelenbalsam pur. Nach einer langen Zeit geprägt von Krankheit, Tod und Depressionen hat mir diese wunderbare Zusammenkunft mit euch schönen Menschen den Raum gegeben, mich seit langem wieder komplett frei zu machen und mich bewusst und ganz zu fühlen. Dieses be...
von JenniJuniper
Fr 7. Jun 2019, 14:49
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche MFG zurück nach HH
Antworten: 0
Zugriffe: 1019

Suche MFG zurück nach HH

Aloha liebe Kosmonauten,

Ich suche noch nach einer MFG für Sonntag Abend oder Montag nach HH.
Schreibt mir gerne eine PM und habt eine wundervolle Zeit.
von JenniJuniper
Mo 3. Jun 2019, 21:25
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit Hamburg - Fusion & zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 2215

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Hamburg - Fusion & zurück

Moin, ich würde gerne mit euch am Sonntag zurück, falls noch ein Platz frei ist? Lieben Gruß, Jennifer