Die Suche ergab 2 Treffer

von Laska
Fr 31. Mai 2019, 16:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mit Van auf das Campinggelände?
Antworten: 10
Zugriffe: 13832

Re: Mit Van auf das Campinggelände?

Und es gibt auch kein Problem, wenn wir unseren Van auf den Campingplatz fahren und da mit unseren Leuten das Camp aufbauen? :) Das wäre echt schön.Und auch freie Platzwahl oder ein extra Bereich mit Car-Camping und einen ohne Autos?
von Laska
Fr 31. Mai 2019, 15:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mit Van auf das Campinggelände?
Antworten: 10
Zugriffe: 13832

Mit Van auf das Campinggelände?

Freunde der Sonne, ich bin dieses Jahr vom Glück geküsst und hab zum ersten Mal eine Fusionkarte kaufen können ! Ein bisschen mehr Glück hab ich sogar, weil mir ein sehr guter Freund seinen Van angeboten hat, zum drin schlafen und leben während der Zeit auf der Fusion, weil ich Probleme mit Hitze ha...