Die Suche ergab 3 Treffer

von jetuil
Do 30. Mai 2019, 16:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 59026

Re: Best Friend Tickets

Wie kann man an dieses Ticket kommen?
von jetuil
Do 30. Mai 2019, 16:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 59026

Re: Best Friend Tickets

Gibt es noch irgendwelche anderen Optionen ab dem jetzigen Moment oder nicht mehr? Es ist so ärgerlich, mir wurde vor einer Weile gesagt es gibt keine Möglichkeiten mehr, wenn man sich nicht bis Dezember registriert hat und dann hab ich das Thema ad acta gelegt. Und heute setz ich mich doch nochmal ...
von jetuil
Do 30. Mai 2019, 15:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 59026

Re: Best Friend Tickets

Hallo zusammen! Ich hatte die Hoffnung schon aufgeben und gerade funkt sie wieder etwas auf! Ich wusste nichts von den Best-Friend-Tickets bis vor wenigen Minuten und will einfach mein Glück auf den letzten Drücker versuchen. Wenn jemand von euch einen Platz übrig hat, wäre das grandios!!! :D Grüße,...