Die Suche ergab 6 Treffer

von DaNi_
Mo 24. Jun 2019, 23:14
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Busticket Sonntag FUSION --> GÖTTINGEN
Antworten: 1
Zugriffe: 1188

Re: Biete Busticket Sonntag FUSION --> GÖTTINGEN

Hey Ich würd es sehr gerne nehmen!!=) schreib mir! 015778945343 Lg Dani
von DaNi_
Mo 24. Jun 2019, 20:09
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete MFG von Raum Frankfurt am Main - Mittwoch Morgen / Sonntag Mittag
Antworten: 8
Zugriffe: 3617

Re: Biete MFG von Raum Frankfurt am Main - Mittwoch Morgen / Sonntag Mittag

Hey=) ich würde gerne sonntag mit zurück fahren=) hast du nochn pläzuchen frei? lg Dani
von DaNi_
Mo 24. Jun 2019, 20:03
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: BASSLINER BUS GÖTTINGEN-FUSION HIN & ZURÜCK
Antworten: 2
Zugriffe: 1918

Re: BASSLINER BUS GÖTTINGEN-FUSION HIN & ZURÜCK

Hey=) ich würde gerne die rückfahrt nehmen!! was magst du dafür? und wie funktioniert das mim ticket? zur not nehm ich auch beide tickets. Lg dani
von DaNi_
So 23. Jun 2019, 20:21
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE Mfg oder Bassliner-Ticket Fusion -> Mainz/Wiesbaden/Frankfurt (oder auch Giessen/Marburg) Sonntag
Antworten: 0
Zugriffe: 962

SUCHE Mfg oder Bassliner-Ticket Fusion -> Mainz/Wiesbaden/Frankfurt (oder auch Giessen/Marburg) Sonntag

Hallo zusammen!
Suche dringend Mfg (oder Bassliner-Ticket) nach Mainz, Wiesbaden, Frankfurt oder zur Not auch nach Giessen oder Marburg am Sonntag!
Falls jemand was weiß ich würd mich riesig freuen!
Lg Dani
von DaNi_
So 23. Jun 2019, 19:29
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete MFG von Raum Frankfurt am Main - Mittwoch Morgen / Sonntag Mittag
Antworten: 8
Zugriffe: 3617

Re: Biete MFG von Raum Frankfurt am Main - Mittwoch Morgen / Sonntag Mittag

Hey ich würde gerne sonntags zurückfahren!! Ist noch ein plätzchen frei?
liebe grüße, dani
von DaNi_
Fr 31. Mai 2019, 13:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 59357

Re: Best Friend Tickets

Hallo ihr Lieben,

auch ich bin noch verzweifelt auf der Suche nach nem Best-Friend-Ticket. Ich hatte einfach irgendwie schon wieder wie die letzten Jahre auch Pech beim Losen :cry: also ich würd mich riesig freuen

liebe grüße