Die Suche ergab 11 Treffer

von Wilmamaus
Mi 26. Jun 2019, 18:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: suche Fahrer nach Bremen Hamburg Hannover Oldenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 2333

suche Fahrer nach Bremen Hamburg Hannover Oldenburg

Huhu
Ich suche einen Fahrer am Sonntag Mittag in die oben genannten Richtungen mit meinem Auto. Fahrt ist dann natürlich umsonst.
Habe bis zu 3 Plätze frei.
Lg
Happy Fusion :)
von Wilmamaus
Di 25. Jun 2019, 13:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete clean Fahrer Sonntag nach Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 1328

Biete clean Fahrer Sonntag nach Berlin

Moin,

meine Freundin braucht eine Mitfahrgelegenheit Sonntag Mittag nach Berlin und würde sich als Fahrer anbieten.
Sie muss zum Flughafen, daher muss sie Mittags los.
Meldet euch.
LG
von Wilmamaus
Fr 21. Jun 2019, 14:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fahrrad auf der Fusion
Antworten: 14
Zugriffe: 17824

Re: Fahrrad auf der Fusion

Danke! :D :D
von Wilmamaus
Mi 19. Jun 2019, 14:17
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Fahrer(in) gesucht Bremen/Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2055

Re: Fahrer(in) gesucht Bremen/Hamburg

Hey, hast du noch Interesse? ich schick dir gleich mal privat meine Nummer :)
von Wilmamaus
Di 4. Jun 2019, 15:54
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: BIETE: Berlin - Fusion - Berlin Gerne: Cleaner Fahrer
Antworten: 2
Zugriffe: 1743

Re: BIETE: Berlin - Fusion - Berlin Gerne: Cleaner Fahrer

Meine Freundin muss Sonntag Mittag los nach Berlin und könnte fahren.
Sie darf ihren Flug nicht verpassen und müsste deswegen so Mittags los.
Sie bleibt nüchtern.
von Wilmamaus
Di 4. Jun 2019, 15:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Clean Fahrer nach Berlin am Sonntag Mittag
Antworten: 1
Zugriffe: 1462

Biete Clean Fahrer nach Berlin am Sonntag Mittag

Hallo ihr Lieben, meine Freundin bleibt nüchtern und muss Sonntag Abend in Berlin am Flughafen sein, ich muss in die andere Richtung. Daher würde Sie euer Auto nach Berlin fahren wenn sie dafür mitkommen darf (gratis). Sie müsste aber um 12/13 Uhr los. Viel Gepäck hat sie nicht dabei. Meldet euch :)...
von Wilmamaus
Di 4. Jun 2019, 11:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Fahrer(in) gesucht Bremen/Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2055

Fahrer(in) gesucht Bremen/Hamburg

Hey Leute, wir (2 Mädels, 30 Jahre alt) planen von Bremen am 25.06. Nachts los zufahren, über Hamburg um dort noch eine Freundin einzusammeln. Sodass wir um 8-9 Uhr beim Gelände sind. Zurück wollen wir am 30.06. Sonntag Mittag bereits. Ich brauche jemanden der zurück fährt nach Bremen oder eben Hamb...
von Wilmamaus
Di 4. Jun 2019, 11:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit Hamburg - Fusion & zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 2209

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Hamburg - Fusion & zurück

Hello :)
wir, 2 Mädels würden gerne mit euch mitfahren.
Zurück fährt die andere allerdings nach Berlin mit Zug und somit wäre nur ich auf der Rückfahrt dabei.
Die Uhrzeiten passen perekt!
Würd mich freuen wenn du dich meldest.
LG :)
von Wilmamaus
Di 4. Jun 2019, 10:53
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche MFG Niedersachen - Hin/zurück (auch Hamburg/ Bremen )
Antworten: 1
Zugriffe: 1368

Re: Suche MFG Niedersachen - Hin/zurück (auch Hamburg/ Bremen )

Huhu
ich fahre Dienstag Nacht alleine von Bremen nach Hamburg und sammel dort eine Freundin ein.
Wir könnten dich mitnehmen, wir brauchen nur jemanden der sich die Rückfahrt teilt mit Fahren.
LG