Die Suche ergab 2 Treffer

von KätheRakete
Mi 29. Mai 2019, 16:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche noch zwei Tickets für die Fusion 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 1554

Suche noch zwei Tickets für die Fusion 2019

Hallo liebe Leute,

ich suche noch zwei Tickets für die kommende Fusion. Hat jemand eine Idee? Mitarbeiterticket oder Friendticket? Ich weiß das die Tickets nicht übertragbar sind aber ich könnte auch ne Woche vorher anreisen und mitbauen (bin Tischlerin)....
Danke schonmal...
von KätheRakete
Di 28. Mai 2019, 21:30
Forum: at.tension 2019
Thema: Mitarbeiterticket, Friendticket oder Ähnliches
Antworten: 1
Zugriffe: 3624

Mitarbeiterticket, Friendticket oder Ähnliches

Hallo liebe Leute, ich bin dringend auf der Suche nach zwei Eintrittskarten für die Fusion 2019. Jetzt nicht lachen, ich weiß das die Tickets nicht übertragbar sind aber gibt es andere Möglichkeiten? Auf der Fusion zu arbeiten oder Sonstiges? Freue mich über konstruktive Ideen. (Bin Tischlerin, könn...