Die Suche ergab 5 Treffer

von bodomej
Di 28. Mai 2019, 12:19
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sammelthread für Aktionen des zivilen Ungehorsams
Antworten: 54
Zugriffe: 29461

Re: Sammelthread für Aktionen des zivilen Ungehorsams

Ich habe mir nur einen zweiten Forenzugang zugelegt, damit ich mein Passwort nicht immer neu eingeben muss.
von bodomej
Di 28. Mai 2019, 12:14
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429994

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Gehen wir jetzt mal von davon aus das wir Vorort von 1.000 A12er Beamten Stufe 3(gehobener Dienst) Hauptkommissar ( da haben wir dann schon die richtige Elite, wir Lotterhippies sind schließlich gemein gefährlich, da brauch es schon die obere Liga). beaufsichtigt werden, wären das 4103€ x 1.000 = 4...
von bodomej
Di 28. Mai 2019, 11:54
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429994

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

beresef hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 11:40 Da du vom Polizeieinsatz weißt, scheinst du die Presse zu verfolgen. Dann dürftest du auch wissen, dass die Polizei ausdrücklich nicht erwünscht ist. ;)
Ihr Linksgesindel seid ja auch bei Grossteilen der Bevölkerung unerwünscht, trotzdem dürft ihr dabei sein.
von bodomej
Di 28. Mai 2019, 11:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429994

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Fragt sich lebenswerter für wen?
Für euch Lotterhippies oder für uns die den ganzen Spass mit unseren Steuern bezahlen dürfen?
Wer bezahlt denn bitteschön den Polizeieinsatz, sicherlich doch nicht der Kulturkosmos?
Werdet doch mal endlich erwachsen und übernehmt Verantwortung!
von bodomej
Di 28. Mai 2019, 11:18
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sammelthread für Aktionen des zivilen Ungehorsams
Antworten: 54
Zugriffe: 29461

Re: Sammelthread für Aktionen des zivilen Ungehorsams

Du Null-Checker :D :lol: :D :lol: Meint ihr wirklich, dass das die Polizei auch nur einen Millimeter anhebt. Da ist reichlich Personal vorhanden, um der Sache auf den Grund zu gehen. Sicher werden die angeekelt sein, bei Teilen des Klientels nicht anders zu erwarten, aber darüber dürften sie stehen...