Die Suche ergab 7 Treffer

von jajalanda
Di 25. Jun 2019, 13:47
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: VON DER FUSION NACH BERLIN (Montagmorgen)
Antworten: 0
Zugriffe: 920

VON DER FUSION NACH BERLIN (Montagmorgen)

Hallo ihr Lieben, hat jemand noch eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin am Montag Morgen? würde mich sehr freuen :)

Einfach PN :D
von jajalanda
Sa 15. Jun 2019, 12:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 79120

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Hat denn schon mal jemand von euch mitbekommen oder Erfahrungen, ob Menschen mit einem personalisierten Ticket von einer anderen Person hinein gekommen sind? Sprich mit Kopien des Ausweises, Vollmacht von der Person etc. Ich weiß, dass die Tickets nicht übertragbar sind, aber es ist doch immer noch...
von jajalanda
Fr 14. Jun 2019, 22:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Aufruf zur Ticketstornierung!
Antworten: 2
Zugriffe: 3666

Re: Aufruf zur Ticketstornierung!

hahahhahaha ja bitte!!! ich bin sicher ganz viele leiden mit dir....
Aber tatsächlich habe ich auch ein bisschen das Gefühl, dass wahrscheinlich keine mehr stattfindet. Ich wünschte einfach es würde mal eine Rückmeldung geben! :D
von jajalanda
Do 13. Jun 2019, 00:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 79120

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Hat schon jemand gewonnen? :o :o
von jajalanda
Do 6. Jun 2019, 15:26
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 58817

Re: Best Friend Tickets

Ihr Lieben, Auch ich suche auf den letzten Metern nach einer Möglichkeit ein Ticket zu finden... falls jemand doch noch eine best friend option übrig hat würde ich mich unendlich doll freuen und natürlich angemessen revanchieren!! Liebe Grüße und hoffentlich bis in 3 Wochen :) PS: privatnachricht an...
von jajalanda
Do 30. Mai 2019, 10:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 79120

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Kurz mal eine Frage nebenbei.. glaubt ihr eigentlich, dass viele Menschen ihr Ticket storniert haben, als das ganze Ding losging mit der Polizei auf der Fusion? Würde mich mal so interessieren, ob deswegen vllt die Chancen bei der Tombola gestiegen sind...

Liebe Grüße :)
von jajalanda
Mo 27. Mai 2019, 17:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 58817

Re: Best Friend Tickets

Hallo ihr Lieben!

weiss jemand wann die Tombolas losgehen? :)