Die Suche ergab 31 Treffer

von moodyj
Di 2. Aug 2022, 16:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Beatmatching vs. Sync Knopf
Antworten: 3
Zugriffe: 2054

Beatmatching vs. Sync Knopf

Hi Zusammen, Ich habe eine kurze Frage an alle Künstler*innen und Besucher*innen die sich auch für entsprechende Themen interessieren. Vorab, meine Frage ist in keinster Weise dafür gedacht, jemanden anzuprangern, sondern entspringt aus reinem Interesse :lol: Ich habe das Gefühl, dass in unglaublich...
von moodyj
Mo 1. Aug 2022, 19:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Scheiss Social Media
Antworten: 24
Zugriffe: 12587

Re: Scheiss Social Media

es regt mich auch einfach nur noch auf! da tanze ich einmal oben ohne und finde mich auf videos wieder, die einfach nicht mehr verschwinden wollen. als der diskussions-druck wuchs und der name des social-media-stars dj "cioz" fiel, hat er dann endlich nachgegeben und das video von instagr...
von moodyj
So 10. Jul 2022, 01:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Let's talk about the sound system at the Turmbühne & Tanzwüste: solution to bring Funktion One back
Antworten: 39
Zugriffe: 11059

Re: Let's talk about the sound system at the Turmbühne & Tanzwüste: solution to bring Funktion One back

I think some of you have a more sophisticated opinion on the exact setup but I am also getting the feeling that this choice here is mostly a matter of taste. As a person who has danced to many different F1 setups and many differend lambda (mostly QX3 + subs) setups, I have to say I will choose the L...
von moodyj
Fr 8. Jul 2022, 13:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: [Sammelthread] Tracks gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 8082

Re: [Sammelthread] Tracks gesucht

Ich starte hier mal einen Thread um Tracks zu finden die mich nicht mehr loslassen seit ich heute nach Hause gekommen bin: - Crille & tamalt (Räuberhöhle): Remix von Day n Night (Kid Cudi)? - Avocado & Dave Dinger (Panne Eichel): Remix von Wir brauchen Bass (Das Bo) - An mehreren Orten gehö...
von moodyj
Fr 8. Jul 2022, 10:43
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Verwendung 5-HTP
Antworten: 11
Zugriffe: 6678

Re: Verwendung 5-HTP

sektaufeis hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 09:09 Einnahme niemals ohne EGCg (Blut-Hirn-Schranke bedenken!)

Kannst du das etwas besser ausführen? Du weisst da offensichtlich mehr :) Ich habe bereits öfters 2-3x 200mg 5-HTP nach einem Festival genommen und bin zwar trotzdem müde aber dafür stimmungsmässig topfit.
von moodyj
Do 7. Jul 2022, 09:19
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schnitzeljagd
Antworten: 18
Zugriffe: 6620

Re: Schnitzeljagd

Wo war denn die Schnitzeljagd ausgeschrieben? Auf einem Plakat beim Casino? Würde mich mega interessieren fürs nächste mal :D
von moodyj
Di 5. Jul 2022, 15:01
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Hymnen gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 10041

Re: Fusion Hymnen gesucht

Eines unserer Highlights:

Acido - Aera
von moodyj
Di 5. Jul 2022, 15:00
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Keinemusik Playtime verkürzt?
Antworten: 3
Zugriffe: 909

Re: Keinemusik Playtime verkürzt?

Achso... Das erklärt mein Missverständig mit er Playtime... Aber ja, war leider wirklich recht schwacher Sound, zum Glück gabs genügend Alternativen, bei 40 Bühnen passieren solche Sachen halt mal ;)
von moodyj
Di 5. Jul 2022, 13:59
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Keinemusik Playtime verkürzt?
Antworten: 3
Zugriffe: 909

Keinemusik Playtime verkürzt?

Was war eigentlich mit der Playtime von 4h von der Keinemusik Crew passiert? Vielleicht habe ich mein Programm nicht rechtzeitig aktualisiert, aber bei mir standen immer noch 4h drin und vom Flow her habe ich auch nicht das Gefühl gehabt, dass ihr Set bereits einen Höhepunkt erreicht hat als sie übe...
von moodyj
Mo 4. Jul 2022, 21:17
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Hymnen gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 10041

Re: Fusion Hymnen gesucht

Du kannst theoretisch auch ohne Netz shazamen, dann werden die Samples einfach abgespeichert und später analysiert. Die Sets werden aber eh grösstenteils auf Soundcloud erscheinen ;)