Die Suche ergab 3 Treffer

von cankahya
Fr 2. Jun 2023, 13:23
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Lina und Can suchen zwei Tickets (DTE7S, TBWCT)
Antworten: 0
Zugriffe: 97

Lina und Can suchen zwei Tickets (DTE7S, TBWCT)

Halloo, wir sind seit 10 Jahren jedes Jahr auf der Fusion und würden mega gerne dieses Jahr wieder hin! Die Fusion ist einfach eine Institution für uns, wie für viele von euch sicher auch :) Also ja, wenn jemand 1 oder 2 Tickets abgeben möchte, wir würden uns riesig freuen! Ich weiß nicht 100%ig wie...
von cankahya
Mi 29. Mai 2019, 22:59
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 59158

Re: Best Friend Tickets

Hey illuminaughty, hast ne pn, würden uns so sehr über die Tickets freuen!! Lina und Can <3
von cankahya
Mo 27. Mai 2019, 07:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 59158

Re: Best Friend Tickets

Hallo,

Suche für meine Liebste und mich je ein Best-Friend ticket.

Wir waren die letzten Jahre immer dabei und warten dieses Jahr noch hoffnungsfroh darauf.

Würde euch auch ne Feuershow auf dem Firespace widmen ! :)

Liebe Grüße,
Can