Die Suche ergab 38 Treffer

von Umy
Mo 31. Jul 2023, 05:21
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23865

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

So Leute ! Hier nun die Auflösung. Habe den Südpol direkt angeschrieben :) „ Hey, sorry for being late. Sehen das erst jetzt und mussten erstmal die techies anfragen. Sie haben das auch schon im Fusion Forum gespottet. Dort steht auch schon einiges was wahr ist. Die Bässe sind nicht von pioneer sond...
von Umy
Do 6. Jul 2023, 19:33
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Musikalische Höhepunkte
Antworten: 42
Zugriffe: 10989

Re: Musikalische Höhepunkte

Es war einfach der wundervolle HOVR in der Space Bar am Mittwoch ! Diese Stimmung hätte sich nicht weiter hochkochen können. Ein Feuer der Emotionen. Dieser Vibe, diese Musik. WOW ! Er musste leider auch frühzeitig abbrechen, da das Podest kurz vor dem einstürzen war. Die Technik musste erstmal ein ...
von Umy
Mi 5. Jul 2023, 22:55
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23865

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Kann mir vielleicht jemand sagen, warum bei der Turmbühne eine „Delay Line“ hing ? Hängt es damit zusammen, weil durch den Turm einiges von der Front gefressenen wird ? Weil auf der kurzen Entfernung macht eine Delay Line bei dem guten Material ja fast keinen Sinn :)
von Umy
Mi 5. Jul 2023, 16:22
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23865

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Fand die Aufstellung auf der Turmbühne eher suboptimal. War ja ein einlagiges Endfire Setup. Auf der Tanzwüste war auch ein Endfire Array gestellt. Aber mehrlagig und dadurch mehr Höhe ergo kommt mehr Bass Schalldruck auch in die hinteren Bereiche. Vllt sollte die Turmbühne nochmals einige Bässe fl...
von Umy
Mi 5. Jul 2023, 15:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23865

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Fand die Aufstellung auf der Turmbühne eher suboptimal. War ja ein einlagiges Endfire Setup. Auf der Tanzwüste war auch ein Endfire Array gestellt. Aber mehrlagig und dadurch mehr Höhe ergo kommt mehr Bass Schalldruck auch in die hinteren Bereiche. Vllt sollte die Turmbühne nochmals einige Bässe fli...
von Umy
Mo 3. Jul 2023, 19:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne
Antworten: 63
Zugriffe: 23865

Re: Anlage Tanzwüste vs. Turmbühne

Bei der Tanzwüste hing eine D&B Anlage der SL-Serie. Die Bässe waren die eigenen Südpol Bässe.

Auf der Turmbühne hing eine Lamba Labs Anlage der QX Serie
von Umy
Mo 3. Jul 2023, 18:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Welche Stage von welchem Kollektiv?
Antworten: 17
Zugriffe: 6250

Re: Welche Stage von welchem Kollektiv?

Ich weiß zwar nicht alles aber:

Tanzwüste - Südpol Hamburg
Sonnendeck - 3000 Grad
Extravaganza - Moyn Moyn Crew
von Umy
Mo 3. Jul 2023, 18:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sonnendeck DJ Sonntag 00:00
Antworten: 8
Zugriffe: 1550

Re: Sonnendeck DJ Sonntag 00:00

Arne Schattenberg
von Umy
Mi 28. Jun 2023, 08:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Kontrolle Landebahn/Gelände
Antworten: 0
Zugriffe: 168

Kontrolle Landebahn/Gelände

Wenn man auf dem Rollfeld steht, ist dann noch mit Kontrollen zu rechnen ?
von Umy
Di 27. Jun 2023, 20:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Top Acts DJ‘s (Favorisiert)
Antworten: 8
Zugriffe: 3572

Re: Top Acts DJ‘s (Favorisiert)

Ich lasse mich zu 70% einfach nur treiben auf der Fusion. Dennoch gibt es 2-3 Perlen die man sehen muss. Dazu zählen Oliver Huntemann (kein Minimal Techno. Eher Peak Time). Einfach eine Legende. Donnerstag 19:30 Tanzwüste Hidden Empire Samstag 0830 Turmbühne Heimlich Knüller Samstag 1700 - Panne Eic...