Die Suche ergab 21 Treffer

von Marri90
So 25. Jul 2021, 22:55
Forum: Diverses
Thema: Praktikum in Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 214

Praktikum in Berlin

Meine Schwester hat ein Praktikumsplatz in Berlin ergattert und hofft jetzt darauf, im Großstadtdschungel ihren Traummann zu finden. Denn irgendwo hatte sie gelesen, dass in Berlin die meisten Singles Deutschlands leben. Stimmt das wirklich?
von Marri90
Sa 24. Jul 2021, 20:16
Forum: Diverses
Thema: Ferien in den Niederlanden machen
Antworten: 1
Zugriffe: 209

Re: Ferien in den Niederlanden machen

Mit unserem Kegelclub waren wir bereits mehrfach in den Niederlanden und haben unsere Ferienhäuser immer bei WERBUNG ENTFERNT gebucht. Dort findet ihr Ferienhäuser, die wirklich Wünschen entsprechen. Wir konnten dort bisher immer die passende Unterkunft finden. Die Auswahl an Ferienhäusern und Ferie...
von Marri90
Sa 8. Mai 2021, 14:57
Forum: Diverses
Thema: Kollektiv in und um Berlin gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 7317

Re: Kollektiv in und um Berlin gesucht

Hallo :) Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat. Ganz konkret und pragmatisch könnte ich mir auch vorstellen, mir mit netten Menschen eine kleine Werkstatt oder Atelier zu teilen. Für andere kollektive Vorschläge der künstlerischen Heimwerkerei bin ich auch offen und gespannt. Liebe Grüße, (: ...
von Marri90
Sa 8. Mai 2021, 14:56
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 96670

Re: wird die fusion stattfinden?

Ich befürchte auch, dass wir uns bis nächstes Jahr gedulden müssen. Die einzige realistische Chance wäre, wenn sich in den nächsten Wochen die Produktion von Impfstoffen und deren Verabreichung deutlich erhöhen würde. Sollte es mit der aktuellen Geschwindigkeit weitergehen, sehe ich für dieses Jahr...
von Marri90
Sa 8. Mai 2021, 14:55
Forum: Diverses
Thema: Pop-Up Camping auf dem Kulturkosmos-Gelände?
Antworten: 2
Zugriffe: 13918

Re: Pop-Up Camping auf dem Kulturkosmos-Gelände?

Vorschlag: Im Sommer werden in Schland die Campingplätze überlaufen. Kann der Kulturkosmos Flächen zum Campen anbieten? Ich kann mir das gut vorstellen, einige Duschen, ein See (und vielleicht ein paar Toiletten?) sind ja vorhanden. Und die bedauernswerten ticketlosen Wesen wie ich können zumindest...
von Marri90
Sa 8. Mai 2021, 14:54
Forum: Diverses
Thema: Allheilmittel für Reparaturen auf Festivals
Antworten: 5
Zugriffe: 5479

Re: Allheilmittel für Reparaturen auf Festivals

Hallo an alle, ich habe eine generellere Frage an die routinierten Festivalgänger. Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass mir irgendwas kaputt geht, wenn ich auf einem Festival bin. Jetzt suche ich fürs nächste Jahr -hoffentlich können Festivals wieder stattfinden- eine Wunderwaffe, um unters...
von Marri90
Sa 8. Mai 2021, 14:53
Forum: Diverses
Thema: Außerhalb wohnen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6543

Re: Außerhalb wohnen?

Vielen Dank euch beiden! Wir haben uns jetzt schweren Herzens entschieden, dieses Jahr auf die Fusion zu verzichten. Die Schlafenszeiten unseres Kindes und die Zeit, wenn die Fusion am schönsten wird (abends, wenn die 1000 Lichter angehen), fallen einfach zu sehr zusammen. Nächstes Jahr kann die Ma...
von Marri90
Sa 8. Mai 2021, 14:52
Forum: Diverses
Thema: Außerhalb wohnen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6543

Re: Außerhalb wohnen?

Hallo zusammen. Das finde ich absolut die richtige Entscheidung. Ich bin ebenfalls der Meinung, mit einem Baby im Zelt zu übernachten, ist keine gute Idee. Erstens kann es da noch schlechter, bzw. unregelmässiger schlafen, es kommt zu Übermüdungen und es wird für das Kind, sowie auch für die Eltern...
von Marri90
Sa 8. Mai 2021, 14:51
Forum: Diverses
Thema: Außerhalb wohnen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6543

Re: Außerhalb wohnen?

Liebe alle, Wisst ihr, ob es möglich/ sinnvoll/ erprobt ist, außerhalb des Festivalgeländes zu schlafen und täglich rein und raus zu fahren? Gibt es dafür genug Parkplätze und wo sind die? Muss man sich dann jedes Mal in die lange Schlange der Neuankommenden stellen? Wir wollen mit Baby kommen und ...
von Marri90
Sa 8. Mai 2021, 14:49
Forum: Diverses
Thema: Hochgiftiges Ethylenoxid an Corona-Teststäbchen
Antworten: 8
Zugriffe: 25896

Re: Hochgiftiges Ethylenoxid an Corona-Teststäbchen



Danke auch für den Beitrag. Je nachdem wem man Glauben schenkt. Ich persönlich glaube nur noch der Natur.