Die Suche ergab 2 Treffer

von Moijanna
Di 18. Jun 2019, 09:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 79645

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Schade, schade! Aber es gibt halt so viele Seelen wie unsere die das Festival lieben und ich bin froh das KuKo davon absieht zu versuchen allen eine Teilnahme zu ermöglichen, dann wäre es ja auch nicht mehr der Charakter den wir so lieben. Freu mich auf den Sonntag und bin grad auch ein wenig froh, ...
von Moijanna
Fr 24. Mai 2019, 01:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 79645

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Ich hab letztes Jahr etwa 5 Wochen vorher noch in der Tombola gewonnen.

Weiss jemand wann in etwa die letzte Tombola gezogen wird? Würd gern wissen, ab wann ich mich etwa mit Alternativplänen auseinander setzten muss ;)
Wobei dieses Jahr wahrscheinlich eh alles ein anderes Timing hat... :roll: