Die Suche ergab 4 Treffer

von frush
Mo 27. Mai 2019, 21:15
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 128415

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Fahren diese "Ihr-seid-alles-linke-Spinner"-Typen überhaupt auf die Fusion, oder wird hier nur noch genörgelt? Der Bremer Innenminister hat vor Gericht erzielt, dass Profivereine bei Risikospielen die Polizeikosten anteilig übernemen müssen. Warum also bei einem unkommerzielen Festival völlig übertr...
von frush
Do 23. Mai 2019, 10:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 128415

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Wie viel Zeit würde denn ggf. ein Gericht benötigen um ein rechtliches Urteil zu der Lage zu fällen? Kommt mir ja fast schon so vor als ob die Entscheidung künstlich in die Länge gezogen wird...
von frush
Mi 22. Mai 2019, 20:52
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 128415

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Gut dass du das kannst. Die die Opfer von Polizeigewalt geworden sind oder vor Kriegen o.ä. geflüchtet sind werden es schwerer haben. Ich tue mich schwer, dass plötzlich 1000 Personen auf der Fusion rumstromern die das Gewaltmonopol für sich beanspruchen, wenn es all die Jahre vorher niemand tat. *...
von frush
Mi 22. Mai 2019, 20:35
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 128415

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Es gibt so viele Horrorszenarien. Bin jetzt nicht besonders politisch aktiv, deshalb fällt es mir schwer Vergleiche zu ziehen. G20 seitens der Polizei als Anwohner war jedenfalls richtig heftig. Riots sind natürlichh auch nicht geil. tanztanztanz ist wohl so ein ähnlicher "Normie" wie ich, aber das ...