Die Suche ergab 10 Treffer

von Beerly
Mo 26. Jul 2021, 12:51
Forum: Diverses
Thema: Praktikum in Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 4007

Re: Praktikum in Berlin

Glückwunsch an deine Schwester zum Praktikum! Ja, diese Tatsache wird im Internet auch nochmal bestätigt, doch es wurde leider wohl auch festgestellt, dass die Singles, die unterwegs sind, wohl eher nach dem schnellen Abenteuer suchen anstatt nach der besseren Hälfte. Viele Singles sind mit der -WER...
von Beerly
Sa 24. Jul 2021, 15:06
Forum: Diverses
Thema: Ferien in den Niederlanden machen
Antworten: 1
Zugriffe: 3634

Ferien in den Niederlanden machen

Wir möchten noch ganz spontan im August in die Niederlande fahren in der Hoffnung, dass uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Hierfür suchen wir ein gemütliches Ferienhaus - möglichst direkt am Meer. Wer von euch hat Erfahrungen und weiß möglicherweise, wo wir guten Gewissen...
von Beerly
Di 27. Apr 2021, 19:44
Forum: Diverses
Thema: Wie hellhörige Wohnung akustisch abschirmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5264

Wie hellhörige Wohnung akustisch abschirmen?

Bedauerlicherweise wohne ich in einer sehr hellhörigen Mietwohnung. Die Umgebung und auch meine Nachbarn sind allesamt okay - so ist es nicht. Nur das Haus ist halt etwas "dünn gebaut". Deshalb möchte ich auf keinen Fall ausziehen. Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich die Wohnung so a...
von Beerly
Mo 15. Mär 2021, 23:58
Forum: Diverses
Thema: Keyboard lernen - wie aktuell am besten?
Antworten: 1
Zugriffe: 4872

Re: Keyboard lernen - wie aktuell am besten?

Das ist doch mal ein grandioses Geburtstagsgeschenk. Und klar ist natürlich, dass es jetzt auch bespielt werden muss. Es gibt im Internet schon einige verschiedene Anbieter - sie könnte beispielsweise online an einem Kurs teilnehmen. Ich habe damals angefangen zu spielen, ohne dass ich Noten lesen k...
von Beerly
Fr 18. Okt 2019, 14:57
Forum: Diverses
Thema: Kickboard für kleinere Erledigungen
Antworten: 4
Zugriffe: 14428

Re: Kickboard für kleinere Erledigungen

Wäre für mich irgendwie ein Klotz am Bein.
von Beerly
Fr 18. Okt 2019, 14:56
Forum: Diverses
Thema: Das Erste mal auf einem Festival
Antworten: 5
Zugriffe: 16603

Re: Das Erste mal auf einem Festival

Sind auch meine Erfahrungen. Ich mag eh auch mehr die kleineren Veranstaltungen.
von Beerly
Sa 8. Jun 2019, 22:46
Forum: Diverses
Thema: Webvorlage für Musiker-Blog?
Antworten: 1
Zugriffe: 4658

Webvorlage für Musiker-Blog?

Wir sind eine Gruppe von mehreren Musikern, die sich auf Rockjazz spezialisiert hat. Jetzt wollen wir eine gemeinsame Webseite eröffnen, um dort unsere Projekte und Songs präsentieren zu können – so auf Blog-Niveau. Gibt es Vorlagen, wo wir die Blogs einfach nur einsetzen können? Samt Fotomaterial u...
von Beerly
Mi 22. Mai 2019, 14:28
Forum: Diverses
Thema: Festival-Alternative
Antworten: 43
Zugriffe: 82366

Re: Festival-Alternative

Die Wilde Möhre ist so mittelgroß (5-10000 Leutchen) und soll auch sehr schön vom Gelände her sein, hat aber soweit ich weiß weniger harten techno. Die haben ganz viel so Natursachen und Yogaworkshops und sowas, ich fahr dieses Jahr neben der Fusion auch noch da hin :) Die wirkte auch relativ famil...
von Beerly
Mi 22. Mai 2019, 14:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Musik auf der Fusion
Antworten: 32
Zugriffe: 23941

Re: Musik auf der Fusion

Keine Sorge, auch für House-Gourmets wird es was geben auf der Fusion. Immer schön die Öhrchen offen halten. :)
von Beerly
Mi 22. Mai 2019, 14:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429620

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Danke für den Link. Habe es mal überflogen - die Fusion kam da nicht drin vor.