Die Suche ergab 7 Treffer

von IchSagsMalSo
Di 16. Jul 2019, 07:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sauna Crew
Antworten: 9
Zugriffe: 3170

Re: Sauna Crew

Es gab eine Sauna? :O
Wo hatte sich die denn versteckt?

Wir haben die eine Nacht, bei leichtem frösteln (könnte auch an der zu leichten Kleidung gelegen haben :D), rumgescherzt wie toll es wäre auf dem Gelände eine Sauna zu haben.
von IchSagsMalSo
Mi 19. Jun 2019, 09:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wetter
Antworten: 32
Zugriffe: 6466

Re: Wetter

followtheV hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 09:24
solange es nachts nicht so kalt wird wie letztes jahr ists mir recht egal
Letztes Jahr war es tagsüber auch extrem warm und nachts ziemlich kalt.
Denke dass wird sich leider nicht verhindern lassen - also genug warme sachen mitnehmen oder sich nachts in den Hangars verkriechen :D
von IchSagsMalSo
Di 18. Jun 2019, 12:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Harte Techno-Acts
Antworten: 75
Zugriffe: 15466

Re: Harte Techno-Acts

gefühlt hat das Awakenings innen Niederlanden(welches am gleichen Wochenende ist) viele auf die ich gehoffe habe weggeschnappt.
Da es aber n paar Namen gibt die in beiden Lineups auftauchen habe ich die Hoffnung auf dem finalen Plan noch ein, zwei Überraschungen zu entdecken.
von IchSagsMalSo
Di 18. Jun 2019, 11:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Harte Techno-Acts
Antworten: 75
Zugriffe: 15466

Re: Harte Techno-Acts

-ANNA
-Peaq
von IchSagsMalSo
Mi 5. Jun 2019, 14:06
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Parken für Leute die gebracht werden
Antworten: 2
Zugriffe: 733

Parken für Leute die gebracht werden

Hallo zusammen, dieses Jahr hat unsere Gruppe zum ersten mal Bassliner Tickets und wird damit anreisen. Nur ich werde mit unserem Proviant (also alles was verbraucht wird. Essen, Trinken etc.) mit dem Auto hingebracht. Der Fahrer hat ja kein Ticket und wird demnach also mit dem Auto auch nicht auf d...
von IchSagsMalSo
Do 23. Mai 2019, 15:17
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 105382

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Einfach mal alle die von der Fusion kommen rausziehen und unter Generalverdacht stellen geht nicht,... ist aber leider Jahren so üblich. Fahre seit 2012 zur Fusion (nur einmal leider keine Tickes bekommen) und wurde JEDES Jahr kontrolliert. Letztes Jahr hat der Polizist sogar gesagt dass es mich au...
von IchSagsMalSo
Mo 20. Mai 2019, 22:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 105382

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Seht es mal anders rum. Der Räumpanzer und der Wasserwerfer werden dementiert. Die Mannstärke von über 1000 nicht. Der Einsatz von Spezialeinheiten nicht. Der Einsatz der Bundeswehr nicht. Der dauerhafte Einsatz von 100 uniformierten und zivilen Beamten zur gleichen Zeit nicht. Das ist nichts weiter...