Die Suche ergab 4 Treffer

von oes
Mo 20. Mai 2019, 22:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429844

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Gute Nachrichten!

Vielleicht haben der Druck aus (in aufsteigender Reihenfolge) der Zivilgesellschaft, den Medien und der Politik ja wirklich was bewirkt?

Freu mich auf Euch alle im Juni!

--A
von oes
Mo 20. Mai 2019, 21:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429844

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Woher die Cops aus Bonn deine Telefonnummer hatten, haben sie dir bestimmt nicht gesagt? Nein und ich war zu überrascht, danach zu fragen. Telefonbuch war's jedenfalls nicht. Frage wird aber nachgeholt (DSGVO). Alles so schade. Polizei ist ja nicht per se schlecht. Gesellschaft ganz ohne Regeln auf...
von oes
Mo 20. Mai 2019, 20:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429844

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Okay, dann poste ich den Text halt, obwohl er, wie gesagt, very late night, peinlich ist. Aber halt kein bisschen staatsgefährdend und ganz gewiss kein Anlass für eine länderübergreifende Polizeiaktion. Wegen des Fusion Festival: Selten zuvor in der Geschichte der Menschheit, wenn überhaupt, haben g...
von oes
Mo 20. Mai 2019, 19:00
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429844

Besuch vom Staatsschutz (Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus)

Wie dünnhäutig man auf Seiten der Polizei NB geworden ist, aber auch wie sehr man dort jeden Maßstab und jede Verhältnismäßigkeit verloren hat, zeigt sich auch in der Reaktion auf Kritiker: Ich hatte dem Polizeipräsidenten Neubrandenburg neulich eine Email geschrieben , in der ich mein völliges Unve...