Die Suche ergab 19 Treffer

von FreuleinGrün
Mo 10. Jul 2023, 12:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?
Antworten: 27
Zugriffe: 15374

Re: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?

Definitiv ne kleine Handseife aufs Gelände zum anständig Händewaschen. Irgendwann gabs zum Glück genug liegen gelassene Shampooflaschen bei den Waschbecken aber das kurze Gefühl von tatsächlich sauberen Händen nach dem Pinkeln hätte ich mir öfter gönnen sollen (Desi gab's ja zum Glück viel, aber ic...
von FreuleinGrün
Mo 26. Jun 2023, 10:47
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Männer Bashing und die Folgen
Antworten: 48
Zugriffe: 33544

Re: Männer Bashing und die Folgen

Ich bin eine Frau und stehe den Flinta Duschen kritisch gegenüber. Die Grundidee ist gut - nämlich einen geschützen Raum zu bieten. Aber was ich bisher hier oder in anderen Threads gelesen habe, lässt mich mit dem Kopf schütteln. Natürlich gibt es Männer, die sich daneben benehmen, aber das sind au...
von FreuleinGrün
Mi 21. Jun 2023, 09:57
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Newsletter 20.06
Antworten: 6
Zugriffe: 1865

Re: Newsletter 20.06

Aktuell sagt einem ja auch der gesunde Menschenverstand hoffentlich, dass Grillen und Lagerfeuer nicht die hellsten Ideen wären. Hinweise und Vorgaben hin oder her O_o
von FreuleinGrün
Di 20. Jun 2023, 22:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Eure Camping-Geheimtipps
Antworten: 80
Zugriffe: 30625

Re: Eure Camping-Geheimtipps

Hat jemand von euch vielleicht einen Tip, wie man ein oder zwei Lichterketten im Zelt befestigen kann. Gaffa hat letztes jähr eher so semi-gut funktioniert und die Lichterketten sind immer wieder abgegangen. Könnte auch daran liegen, dass es kein gutes Gaffa war, aber darauf hatte ich keinen Einflu...
von FreuleinGrün
Mo 19. Jun 2023, 18:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Turmbühne Openings der letzten Jahre
Antworten: 26
Zugriffe: 6881

Re: Turmbühne Openings der letzten Jahre

2019 müsste es Fjaak gewesen sein Durfte 4 Openings mit erleben und das Opening war mit Abstand das krasseste Opening. schon? Das war mit Abstand das schlechteste Opening überhaupt von Fjaak. Soundeinstellungen waren grottig, ständiges auf und ab mit der Lautstärke. Bin nach 10 Minuten gegangen Gen...
von FreuleinGrün
Mo 12. Jun 2023, 12:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: das gute geld
Antworten: 12
Zugriffe: 4210

Re: das gute geld

Nice das ging schnell :)!

Danke euch <3
von FreuleinGrün
Mo 12. Jun 2023, 11:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: das gute geld
Antworten: 12
Zugriffe: 4210

das gute geld

Moin zusammen,

meine letzte Fusion ist nun auch schon ein paar Tage her und daher habe ich ein paar Fragen zur Geldsituation. Ist Cash immer noch King oder kann man inzwischen auch ein paar Dinge mit Karte bezahlen?

Danke euch!
Jess
von FreuleinGrün
Mo 5. Dez 2022, 22:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: FZN2023 - Wunsch-LineUp
Antworten: 117
Zugriffe: 56319

Re: FZN2023 - Wunsch-LineUp

Enola Gay <3
von FreuleinGrün
Mi 12. Jun 2019, 15:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 72
Zugriffe: 45604

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Mir schwant so langsam, enorm viele haben das Prinzip der Personalisierung der Tickets nicht verstanden?! :| :?: Kann das sein? Mal abgesehen davon, dass es einfach scheisse ist sein Ticket bei EBay verscherbeln zu wollen anstatt den korrekten Weg der Stornierung zu gehen, haben die naiven Käufer w...
von FreuleinGrün
Mi 12. Jun 2019, 15:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 72
Zugriffe: 45604

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Also, ich hab gestern eins zum Originalpreis gesehen, stand zumindest so in der Anzeige. Da hab ich mich tatsächlich auch gefragt, warum melden.Ich finde allerdings, wenn man sein Ticket schon nicht haben will/ nutzen kann und die offiziellen Möglichkeiten der Rückgabe nicht wahrnimmt, dann sollte ...