Die Suche ergab 11 Treffer

von Mulisali
Mo 27. Jun 2022, 21:57
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ende fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 1611

Re: Ende fusion

Super, danke euch!
von Mulisali
Mo 27. Jun 2022, 20:44
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ende fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 1611

Ende fusion

Hallo ihr lieben, wie lange geht denn die Musik auf der fusion? Bis Sonntag Abend? Und bis wann kann man dort bleiben mitm Zelt bzw muss man abgereist sein?
Danke:)
von Mulisali
So 26. Jun 2022, 21:25
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 2 Bassliner Tickets ab München
Antworten: 6
Zugriffe: 396

Re: Biete 2 Bassliner Tickets ab München

Ich hätte auch Interesse an einem bassliner Ticket zurück nach München! :) LG Marli
von Mulisali
So 26. Jun 2022, 21:23
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche bassliner oder Mfg Montag zurück nach München o. Bayern/Süden
Antworten: 0
Zugriffe: 88

Suche bassliner oder Mfg Montag zurück nach München o. Bayern/Süden

Hallo ich suche noch ein bassliner Ticket oder Mitfahrgelegenheit am Montag zurück nach München bzw Süden :)
LG!
von Mulisali
So 26. Jun 2022, 21:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fahrt ist Ausgebucht
Antworten: 8
Zugriffe: 564

Re: Biete 2x Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg über Bayreuth Donnerstag Hin und Montag Zurück)

Hallo, ich hätte auch Interesse an einer Mfg am Montag zurück :) ist noch ein Plätzchen frei?
Lg!
von Mulisali
Mo 24. Jun 2019, 00:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles
Antworten: 69
Zugriffe: 58404

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Wie sehen denn die Personenkontrollen aus? Mit ausziehen usw...?! Oder nicht so krass? Wie lief das letztes Jahr ab?
von Mulisali
Mi 19. Jun 2019, 02:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Begegnung mit dem Trachtenverein
Antworten: 45
Zugriffe: 27922

Re: Begegnung mit dem Trachtenverein

https://m.facebook.com/1333082170124194/posts/2106180376147699?s=1784195898 Hier schreibt ein Anwalt wozu man vor/während/nach dem Festival verpflichtet ist. Man muss kaum etwas!! wir lassen uns nur viel zu viel gefallen..weil man seine Rechte nicht kennt. Er greift auch den Punkt der Solidarität au...
von Mulisali
Mi 12. Jun 2019, 09:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Shuttle
Antworten: 1
Zugriffe: 1846

Shuttle

Hallo ihr Lieben, wir waren leider zu spät und konnten keinen Bassliner mehr für Sonntag früh buchen. Wir müssen aber in Berlin unseren Anschlusszug kriegen. Wann fahren denn die ersten Shuttles von der Fusion nach Neustrelitz?
Vielen Dank und bis bald :-)
von Mulisali
Do 6. Jun 2019, 22:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Musik
Antworten: 2
Zugriffe: 2869

Musik

Bis wann genau geht denn die Musik?
LG
von Mulisali
Mo 20. Mai 2019, 17:27
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Fusion -> Masters (MoP)/Tschechien
Antworten: 0
Zugriffe: 1196

Fusion -> Masters (MoP)/Tschechien

Hallo ihr Lieben,
wir 2 suchen noch eine Mitfahrgelegenheit von der Fusion auf die Masters of Puppets (MoP) in Tschechien. Prag oder Wien geht auch! Jemand dabei??
:-)