Die Suche ergab 4 Treffer

von Mondros
So 23. Jun 2019, 12:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete Auto nach Köln Montag, Suche cleane/n FahrerIn
Antworten: 1
Zugriffe: 1320

Re: Biete Auto nach Köln Montag, Suche cleane/n FahrerIn

Hey,

wenn ihr für Montag keinen Findet und euch auch Sonntag Abend vorstellen könnt sagt bescheid.
Ich könnte mich für Sonntag Abend anbieten. Muss am Montag leider gegen 9 Uhr arbeiten...

Muss nach Gütersloh, aber das liegt ja einigermaßen auf dem Weg.

LG Mo
von Mondros
So 23. Jun 2019, 12:46
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: [Biete] Clean Driver nach NRW am Sonntag nachmittag
Antworten: 4
Zugriffe: 2770

[Biete] Clean Driver nach NRW am Sonntag nachmittag

Hello, wer ohne Schwierigkeiten mit dem eigenen Auto durch die Blaue Zone muss und in Richtung NRW möchte kann mich gerne als Fahrer anheuern. Bezahlung in netten Gesprächen und bequemen Sitzplatz vorne links im Auto 8-) Ich möchte Sonntag Abend irgendwo in NRW sein und brauchte dafür noch eine Mitf...
von Mondros
So 23. Jun 2019, 01:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: [Biete]: Clean Driver nach NRW Sonntag mittag.
Antworten: 2
Zugriffe: 2261

[Biete]: Clean Driver nach NRW Sonntag mittag.

Moin.

Ich hab kein Auto, kann aber sehr gerne jemanden der nach NRW muss aus der blauen Zone raus bzw auch nach Hause fahren.

Muss natürlich auch selber in die Richtung. :p In NRW fahr ich mit dem Semesterticket mit dem Zug weiter.


Grüße Mo