Die Suche ergab 8 Treffer

von Verano90
Mi 28. Jun 2023, 14:12
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Fahrer für An-/Abreise von Aachen bzw. Stadt auf dem Weg zur Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 406

Re: Suche Fahrer für An-/Abreise von Aachen bzw. Stadt auf dem Weg zur Fusion

Hi Wenz,

Ich könnte am Mo zurück fahren. Komme aus Köln.
Einzige Einschränkung ist, dass ich Mo noch ne Schicht habe um 8.30 h und erst gegen 15.30 h abreisen könnte. Passt das?
Meld dich gern auch per pn.

LG
Vera
von Verano90
Sa 1. Jun 2019, 11:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Lineup Leaks 2019
Antworten: 107
Zugriffe: 122875

Re: Lineup Leaks 2019

Geil, Marek Hemmann! 😍
von Verano90
Do 30. Mai 2019, 11:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was braucht es im Fusion-Reisegepäck
Antworten: 39
Zugriffe: 31864

Re: Was braucht es im Fusion-Reisegepäck

@partybombe sehr gute Tipps!
Besonders die Rapskäfer haben mich letztes Jahr wahnsinnig gemacht. Auch rote und grüne Kleidung mögen sie leider...
von Verano90
Di 21. Mai 2019, 19:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Mitfahrer*in von Köln nach Lärz
Antworten: 9
Zugriffe: 5835

Re: Fahrer*in von Köln zur Fusion und zurück

Hey,
Ja. Zurück würde ich gern am Montag fahren. Seid ihr für hin denn schon voll?
von Verano90
Fr 17. Mai 2019, 08:04
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Mitfahrer*in von Köln nach Lärz
Antworten: 9
Zugriffe: 5835

Re: Fahrer*in von Köln zur Fusion und zurück

Hallo Havanna,

Ich brauche noch eine Mfg und würde mich anbieten die Strecke hin am Mittwoch für euch zu fahren.
Bin 29, habe seit 10 Jahren meinen Führerschein und habe einen Wanderrucksack als Gepäck.
PS: bin auch Supporter dieses Jahr.
von Verano90
Fr 17. Mai 2019, 07:56
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Lineup Leaks 2019
Antworten: 107
Zugriffe: 122875

Re: Lineup Leaks 2019

Oh Dota 😍
War letztes Jahr ja auch schon dabei.
von Verano90
Fr 17. Mai 2019, 07:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 51080

Re: Supporter 2019

Hi zusammen,

Bin dieses Jahr das 3. Mal als Supporterin dabei und freu mich schon sehr. Mein arbeitszeitraum ist der 28.- 30. und ich hoffe drauf wieder ins Catering zu kommen. War letztes Jahr super lustig in der Küche abzuwaschen bei den Bands im Backstage. 8-)
von Verano90
Fr 17. Mai 2019, 07:45
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Festival „Partner/in“
Antworten: 85
Zugriffe: 67535

Re: Suche Festival „Partner/in“

Hey, I'd also like to join the group. I'm 29 years, will travel from cologne to fusion and work as a Supporter again. Maybe a friend of mine will go with me to the festival but that's not totally decided yet. I'll try to download the Kik app. Is there also a whatsapp group though? Pn me please, if t...