Die Suche ergab 2 Treffer

von der gaertner
Do 16. Mai 2019, 23:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wird das Sicherheitskonzept veröffentlicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 4787

Re: Wird das Sicherheitskonzept veröffentlicht?

Ja - "nachvollziehen können" ist genau der Ansatz. Nachdem wir uns nun beide Pressekonferenzen reingezogen haben, hätte ich gerne etwas mehr Substanz, um mir selber ein Bild machen zu können. Ehrlich gesagt hätte ich mir von der Behörden-Pressekonferenz eine konkrete Benennung der wesentli...
von der gaertner
Do 16. Mai 2019, 22:46
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wird das Sicherheitskonzept veröffentlicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 4787

Wird das Sicherheitskonzept veröffentlicht?

Meine Frage steht ja bereits im Betreff. Spricht etwas gegen nachvollziehbare Transparenz eines Dokuments, von dem im Augenblick viel für uns abhängt?