Die Suche ergab 10 Treffer

von Captain-Future
Do 25. Jul 2019, 21:55
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Soundcheck Bachstelzen
Antworten: 8
Zugriffe: 9778

Re: Soundcheck Bachstelzen

Leider weiß ich keine lyrics Bzw wurde nicht viel gesungen. Die Lieder der besagten Gruppierung hab ich mal durchgehört war aber leider nix dabei. War etwas mehr treibender Beat. Die meisten songs sind ja doch eher langsam und verträumter. Danke euch allen aufjedenfall mal 👍
von Captain-Future
Sa 20. Jul 2019, 12:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Soundcheck Bachstelzen
Antworten: 8
Zugriffe: 9778

Re: Soundcheck Bachstelzen

Danke es war aber eher was in Richtung reggae :?:
von Captain-Future
Sa 20. Jul 2019, 08:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Soundcheck Bachstelzen
Antworten: 8
Zugriffe: 9778

Soundcheck Bachstelzen

Suche den Track der am Mittwoch Mittag immer wieder als soundcheck an den Bachstelzen angespielt wurde. Bekomm ihn nichtmehr ausm Kopf :lol: Vieleicht kann wer helfen
von Captain-Future
So 23. Jun 2019, 15:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Showertower
Antworten: 4
Zugriffe: 5845

Re: Showertower

Vielen Dank die anderen Möglichkeiten sind mir bekannt. Allerdings waren die warte Zeiten das letzte mal sehr extrem lang.
von Captain-Future
So 23. Jun 2019, 07:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Showertower
Antworten: 4
Zugriffe: 5845

Showertower

Hallo liebe Gemeinde. Was ich mich letztes Jahr schon gefragt hab. Ist am Showertower das duschen nur in FKK gestattet ? Habe mit Leuten dieser Kultur kein Problem nur für mich ist es einfach nichts. Deswegen die Frage ob man dort auch einfach in Badeshort duschen kann
von Captain-Future
Di 18. Jun 2019, 22:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wetter
Antworten: 32
Zugriffe: 26767

Re: Wetter

Wie verhält man sich am besten bei Gewitter auf der Fusion ? Für alle die Zelten und kein womo haben ?
von Captain-Future
Mi 5. Jun 2019, 22:45
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429788

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Wir können nicht mehr als abwarten. Vieleicht lässt die Polizei die Betten auch einfach zum Großteil leer stehen. Es juckt ja unterm Strich niemand und dafür verantwortlich fühlt sich von den Herrschaften eh keiner. Versuchen wir positiv zu denken auch wenn ich doch mit einem mulmigen Gefühl im Mage...
von Captain-Future
Mo 3. Jun 2019, 18:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Essensstände und Konsum
Antworten: 15
Zugriffe: 13457

Essensstände und Konsum

Hey Leute könnt ihr mir sagen ab wann die essensstände und der Konsum geöffnet haben ? Wir reisen dieses Jahr Mittwoch früh an. Sonst immer erst Donnerstag oder Freitag deswegen die Frage :?:

Und haben sie dann auch bis Mittwoch komplett geöffnet ?

Grüße
von Captain-Future
Mi 15. Mai 2019, 12:21
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Fahrt von Wiesbaden/Frankfurt zur Fusion
Antworten: 2
Zugriffe: 1863

Re: Suche Fahrt von Wiesbaden/Frankfurt zur Fusion

Evtl wir. Fahren aber schon Dienstag Abend hoch