Die Suche ergab 4 Treffer

von stephy
Di 4. Jun 2019, 13:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 2897

Re: Best Friend Ticket

Hey !:) ich habe mein Best Friend Ticket vergeben, allerdings zeigt es dann an, dass „Dieser Coupontoken für ein Best Friend Ticket wurde bereits benutzt und ist nicht mehr gültig“. Kann ja nicht stimmen.. weiß jemand von euch woran das liegen könnte ? Mein Kumpel hat sonst leider kein Ticket... Me...
von stephy
Do 16. Mai 2019, 15:42
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 59128

Re: Best Friends Ticket

aexel hat geschrieben: Do 16. Mai 2019, 15:31 Habe noch keine Email diesbezüglich erhalten. Gehen die erst noch raus?
Gestern gegen 21-22 Uhr sollten alle Supporter von 2018, die dieses Jahr auch wieder Supporter sind, eine Email bekommen haben. Der Wortlaut ist hier im Forum von "DieEnteMedusa" gestern 21:40 gepostet worden.
von stephy
Do 16. Mai 2019, 15:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 59128

Re: Best Friends Ticket

gandhi2k Beiträge: 12 Registriert: Di 31. Mai 2016, 12:19 Re: Best Friends Ticket Zitieren Beitrag von gandhi2k » Do 16. Mai 2019, 13:28 Moin moin Leute, wisst ihr ob ich den Link auch an Mensch schicken kann, der*die sich NICHT im Dezember registriert hat? Ich meine letztes Jahr war das so eine Bed...
von stephy
Mo 13. Mai 2019, 10:35
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 59128

Re: Best Friends Ticket

Hallo in die Runde! Könnte einer von der Organisation des Festivals ganz kurz mal etwas zu den Best-Friends-Tickets sagen. Sind hierfür bereits Emails an die betreffenden Supporter von 2018 rausgegangen? Als Deadline war ja der 16.05. benannt in der Email vom 25.04. Da ich denke, dass bisher niemand...