Die Suche ergab 25 Treffer

von TheRealLife
So 8. Dez 2019, 00:09
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Freude
Antworten: 4
Zugriffe: 3637

Re: Freude

Ich hoffe es klappt dieses Jahr mit einem Ticket, mir und meiner Crew hat dieses Jahr die Fusion sehr gefehlt. Also Daumen drücken für ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk :) Es gibt nix schöneres als am 20ten zu erfahren das man 145€ ärmer ist. Ich mach dann immer einen Freuden Tanz in der Firma :)
von TheRealLife
Fr 26. Jul 2019, 12:00
Forum: at.tension 2019 [5.-8. September]
Thema: Gibt es hier eigentlich auch was zum tanzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1656

Gibt es hier eigentlich auch was zum tanzen?

Hallo zusammen, Ich bin am überlegen mir ein at.tension Ticket zu suchen. Falls ich überhaupt eins bekomme, das steht ja auf einem anderen Blatt. Ich habe eigentlich nicht viel mit Theater am Hut und bin auch nur darauf gekommen weil ich Jahrelang schon auf die Fusion fahre. Nach der Fusion fühle ic...
von TheRealLife
Do 25. Jul 2019, 17:42
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: sets gesucht: mueran humanos und artbat
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Re: sets gesucht: mueran humanos und artbat

Push, das artbat Set war der hammer!
von TheRealLife
So 21. Jul 2019, 23:54
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Die Fusion hat mir neuen Schwung gegeben
Antworten: 7
Zugriffe: 3019

Re: Die Fusion hat mir neuen Schwung gegeben

Ich bin nur sehr schnell durchgezappt, kurz und knackig:

Schöne Elemente, angenehme Melodien und feine Beats.
Allerdings alles sehr langgezogen und langatmig dadurch leider eintönig. Arbeite an mehr Abwechslung und ich komm vorbei wenn du auf der nächsten Fusion bist.

Viel Erfolg dir :)
von TheRealLife
Do 4. Jul 2019, 22:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pfandsammler
Antworten: 54
Zugriffe: 13561

Re: Pfandsammler

Irgendwie vermisse ich bei Deinen Vorschlägen gerade die Tatsache, das die Pfandsammler ja wohl irgendwie zur Crew zu gehören scheinen. Auch wenn der KuKo schreibt, das die Aktion nicht abgesprochen wäre, haben diese Personen alle eine Backstagekarte umhängen gehabt und die bekommt man ja nicht ohn...
von TheRealLife
Do 4. Jul 2019, 15:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pressemitteilung Polizei - Fazit
Antworten: 17
Zugriffe: 7217

Re: Pressemitteilung Polizei - Fazit

vier Eigentumsdelikte,

Freunden wurde das Kennzeichen geklaut. Sowas muss man leider anzeigen... Also nur noch 3 :idea:
von TheRealLife
Do 4. Jul 2019, 10:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras
Antworten: 29
Zugriffe: 7167

Re: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras

Ich kann deine Meinung gut verstehen aber ein ganz großes aber: Auf der Fusion empfinde ich es generell als unfassbar schön das wenn man auf einem Konzert oder bei einem Act , ist nur vereinzelt Mal ein Handy oder eine Kamera zu sehen ist. Wenn ich überlege wie das so in machen Clubs oder auf Konzer...
von TheRealLife
Di 25. Jun 2019, 17:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Kontrollen am Dienstag? In den Shuttles?
Antworten: 4
Zugriffe: 1773

Re: Kontrollen am Dienstag? In den Shuttles?

Ich fliege seit Jahren schon via Privatjet vom BER zum Lärz. Kann ich jedem nur empfehlen. Da beides geschlossen ist, gab's da noch nie Probleme.
von TheRealLife
Do 20. Jun 2019, 09:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Zelte im Camping B-D
Antworten: 9
Zugriffe: 1191

Re: Zelte im Camping B-D

Wir haben letztes Jahr sehr viel Platz reserviert. Wir waren ein sehr großes Camp mit ca 50 Personen. Es kam häufiger jemand und wollte das wir Platz machen. Ein netter Wortetausch hat das aber immer geregelt und wurde positiv akzeptiert. Als dann alle da waren haben wir auch unsere Zelte nochmal de...
von TheRealLife
Do 20. Jun 2019, 09:51
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Melodic Psytrance auf der Fusion
Antworten: 8
Zugriffe: 1710

Re: Melodic Psytrance auf der Fusion

Gut dann meine ich Progy :) und ja vielen sagt die Musik da sicherlich zu. Ist halt nur nicht so ganz meins, daher die Frage ob jemand mir einen act empfehlen kann der mehr in meine Richtung geht. Hab zwar bereits angefangen mir das Trance TT vor zunehmen und überall reinzuhören. Aber ne Empfehlung ...