Die Suche ergab 3 Treffer

von BASStianS
Di 22. Feb 2022, 19:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 11773

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Moin Kosmonautinnen & Kosmonauten, bin ebenfalls der einzige im Freundeskreis der dieses Jahr auf der Fusion ist. Ebenfalls 30 M. und suche auch vorab Leute für n Singlecamp. Ich war bisher gern in kleinen Gruppen auf dem Gelände unterwegs, doch war es immer nice am Morgen wieder im Camp Freunde...
von BASStianS
Mo 9. Aug 2021, 20:21
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Beta
Antworten: 23
Zugriffe: 8036

Re: Alleine zur Beta

Moin Kosmonautinnen und Kosmonauten, Starte dieses Jahr auch allein nach Lärz. Alle anderen aus meiner Gruppe hatten entweder keine Kohle, Bock oder Urlaub, aber egal sind ja noch 10.000 Fusionistas auf dem Gelände also keiner ist allein. Is natürlich nice im Vorfeld n camp zu organisieren und würde...
von BASStianS
Di 3. Sep 2019, 19:43
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Aufbauhelfer
Antworten: 1
Zugriffe: 6664

Re: Aufbauhelfer

Moin, Infos auf der Fusion Seite/ Supporter. Weitere Infos, sowie die genauen Zeitfenster, müssten glaub mit dem Newsletter kommen. Es gibt drei anmelde Phasen; 1 Phase, Anfang November; Leute die bereits 2019 die Fusion als Supporter unterstützt haben und wieder unterstützen möchten. 2 Phase, Ca. 2...