Die Suche ergab 7 Treffer

von Grmblfrx
Mi 14. Jul 2021, 20:42
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Fahrer
Antworten: 1
Zugriffe: 943

Re: Suchen Fahrer

Hallo,

was läßt Du denn springen?
von Grmblfrx
Fr 31. Mai 2019, 23:54
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 72
Zugriffe: 45571

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Nun ja, der Gedanke drängt sich auf das Struffel auch einer derjenigen ist, hier rumzutrollen. Wirre Theorien in den Raum stellt. Also wieder: Nicht provozieren bzw. nicht zu irgendwelchen Reaktionen hinreißen lassen ...
von Grmblfrx
So 19. Mai 2019, 20:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Block Bodomai
Antworten: 11
Zugriffe: 9299

Re: Block Bodomai

Passend zum oben erwähnten Song finde ich das hier auch passend: "Geh zurück in dein Buch Schlag deine Seite zu Denn du bist doch so platt wie die Sätze Nach denen du dich richtest Denn du bist ja nicht so wie der Typ auf Seite 21 Und du bist auch nicht der Typ auf Seite 104 Und du wirst es auc...
von Grmblfrx
So 19. Mai 2019, 20:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Block Bodomai
Antworten: 11
Zugriffe: 9299

Re: Block Bodomai

Lasst uns Bodomay und Dance Dance Dance morgen früh zum Dienstbeginn begrüßen. Keine direkte Antwort auf Klarnamen bzw. Clear Accounts und bitte weiter ignorieren. Darunter leiden solche Provokateure am meisten ...
von Grmblfrx
Sa 11. Mai 2019, 01:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429681

Für Dich: unwissender B ...

Liebe
von Grmblfrx
Sa 11. Mai 2019, 01:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Block Bodomai
Antworten: 11
Zugriffe: 9299

Block Bodomai

Leute,

ernsthaft - nicht mehr auf diese Einträge reagieren! Ignore them. Punkt, Ende, aus. Es wird noch andere geben die uns herausfordern. Lasst uns entspannt Kontroversen führen und unter uns bleiben.

"Dummheit kann man nicht verbieten"