Die Suche ergab 18 Treffer

von DujuKnow
Do 11. Jul 2019, 13:59
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Kein Acid Pauli! Alternativen?
Antworten: 19
Zugriffe: 5899

Re: Kein Acid Pauli! Alternativen?

Dieses Jahr fehlt ja leider Herr Pauli, bisher immer mein persönliches Highlight gewesen :((( Habt ihr Empfehlungen, was in eine ähnliche Richtung geht? Also so World Electronic Music, Deep Techno (House), Slow Disco... Meine Empfehlungen bisher: Martha van Straaten Holger Hecler (sehe ihn endlich ...
von DujuKnow
Fr 5. Jul 2019, 11:00
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Slow Motion Floor?
Antworten: 9
Zugriffe: 2128

Re: Slow Motion Floor?

encarnizado hat geschrieben:
Do 4. Jul 2019, 22:31
downtempo hätte ich es schlicht genannt.

versuchs doch mal mit dem großártigen lagartijeando, der sich auch letztes jahr vorm salon de baille die ehre gegeben hat.

soundcloud. com/lagartijeando
Cool, danke für den Tipp!
von DujuKnow
Mi 3. Jul 2019, 14:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Dj der letzten 2 sets fireplace???
Antworten: 3
Zugriffe: 420

Re: Dj der letzten 2 sets fireplace???

Hatte mich gestern selbst nach de Firespace-Lineup erkundigt. Mir wurde netterweise weitergeholfen: Firespace-Timetable: Mittwoch 21-23Uhr - Manu 13-01Uhr - Dubbalot Donnerstag 01-03Uhr - Oli Pinch 03-05Uhr - Dreadfox (Fr 17Uhr) 05-07Uhr - Nad Mex 07-09Uhr - OUTPUTT 21-23Uhr - MYTRIPISMYTRIP (bravob...
von DujuKnow
Mi 3. Jul 2019, 08:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Timetable Firespace
Antworten: 4
Zugriffe: 763

Re: Timetable Firespace

Vielen Dank!
von DujuKnow
Mi 3. Jul 2019, 08:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Deine Freiheit endet dort, wo... (ein offener Brief)
Antworten: 17
Zugriffe: 4909

Re: Deine Freiheit endet dort, wo... (ein offener Brief)

Mir ist bewusst, dass es sicher auch mal nicht so gut läuft, aber ich hatte einen völlig anderen Eindruck der Supporter*Innen. Auf unseren Reisen auf der Fusion haben wir auch hin und wieder Menschen gesehen, um die wir uns Sorgen gemacht haben. Die Supporter*Innen, die wir daraufhin angesprochen ha...
von DujuKnow
Di 2. Jul 2019, 15:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?
Antworten: 66
Zugriffe: 9629

Re: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?

Ein Teil der stände hat tatsächlich bei den portionsgrößen gespart. Geschmacklich war aber alles ziemlich nice. Wer bei der Auswahl dem Fleisch nachtrauert dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen. Ich habe außer den Pfirsichen aus dem Konsum nix mehrmals gegessen. Im Konsum gab es übrigens süßkra...
von DujuKnow
Di 2. Jul 2019, 15:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Timetable Firespace
Antworten: 4
Zugriffe: 763

Timetable Firespace

Gibts das Firespace-Timetable irgendwo? Ich meine es war Samstagabend während der Dämmerung dass jemand mit einem mir unbekannten Instrument gespielt hat. Sah aus wie eine riesige Gitarre mit großem kugelförmigem Klangkörper. Dazu gabs langsame Beats und dutzende Performances. Könnte mir jemand helf...
von DujuKnow
Di 2. Jul 2019, 15:06
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Eindrücke
Antworten: 1
Zugriffe: 846

Re: Eindrücke

Liebes Fusion-Team, meine erste Fusion ist nun vorbei. Ich bin heute morgen das erste mal wieder zu Hause aufgewacht und war immer noch geplättet. Es war so ein unglaublich krasses Erlebnis für mich. Danke für alles!! Ich kann nichts, aber auch wirklich gar nichts schlechtes sagen. Es hat mir rundu...
von DujuKnow
Di 2. Jul 2019, 14:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Geht's auch ohne Jammern?!
Antworten: 20
Zugriffe: 4238

Re: Geht's auch ohne Jammern?!

Wenn man sich so das Forum ansieht, fällt sofort auf, das so dermaßen viel gejammert wird und nur sehr wenig, positives erwähnt wird... Gibt's noch andere außer mir, denen das auf die nerven geht? Ich fand es so dermaßen toll, endlich wieder auf der Fusion zu sein! Endlich wieder geile Leute treffe...
von DujuKnow
Di 2. Jul 2019, 13:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Slow Motion Floor?
Antworten: 9
Zugriffe: 2128

Re: Slow Motion Floor?

Keine Ahnung, wen Du da gehört hast, aber der Sound, den Du meinst, nennen ein Freund und ich immer Schnecko. Vertreter*innen dieses Sounds sind zB SoSo & ReRe, Tisko, Pärchenurlaub und RSS Disco. Vielleicht findest Du da ja wieder, was Dir gefallen hat ;) Ich weiß nicht obs genau das ist, was du s...