Die Suche ergab 20 Treffer

von Tuskos
Mi 5. Jul 2023, 13:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bye Bye Fusion ✌🏼
Antworten: 31
Zugriffe: 11156

Re: Bye Bye Fusion ✌🏼

Während ich deine Sorgen komplett verstehen kann, sei dir zum Aufbau deiner Gemütslage der folgende Post von vor genau 10 Jahren verlinkt: https://forum.fusion-festival.de/viewtopic.php?t=7283&sid=dc0c34db22501ba2ff85ebd12154b993 Es ist Teil der Fusion, dass man älter wird, nachkommende Generati...
von Tuskos
Di 4. Jul 2023, 19:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bester und schlechtester Essensstand
Antworten: 67
Zugriffe: 26553

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Space-Burger (Querfeld), la Karotte (große Meile hinter turmbügne) und Camp-Burger (beim Roten Platz ca) waren alle total unterschiedlich aber sehr sehr gut. Schlecht fand ich nichts, die Portionen könnten fast immer größer sein, besonders beim linken Burrito am Querfeld hat's irgendwie nicht gereic...
von Tuskos
Di 4. Jul 2023, 02:49
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion
Antworten: 21
Zugriffe: 23567

Re: Aufstand auf der Fusion / Rise on the Fusion

Hier mal alle "Quellen" die ich zu dem SoundSysters // MDB Thema finden konnte: 1. Ursprüngliches Statement der anarchafeminists from russia: https://forum.fusion-festival.de/viewtopic.php?t=38624 2. (Nochmal) Statement vom Kulturcosmos: https://forum.fusion-festival.de/viewtopic.php?t=386...
von Tuskos
Sa 6. Jul 2019, 14:59
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Queer@fusion
Antworten: 41
Zugriffe: 33807

Re: Queer@fusion

Kleine Verbesserung: du meinst "homogen". Auch, wenn es dir um heteros geht :D Ich fühle mich bei euren Posts leider teilweise an diesen Artikel erinnert, der vor ein paar Jahren ziemliche Wellen geschlagen hat (glaube ich, bin erst letztens darauf gestoßen). Da beschwert sich die Autorin...
von Tuskos
Fr 5. Jul 2019, 23:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Queer@fusion
Antworten: 41
Zugriffe: 33807

Re: Queer@fusion

was hier gesagt wird, ist uebrigens einer der wenigen sachen, die mir nur geht-so positiv aufgefallen sind: wie hetereogen die fusion gaenger waren. mitte 20 bis mitte 30 jaehrige westeuropaer, alle ziemlich gutaussehend. kaum POC, kraeftiggebaute mitmenschen, oder aelteres publikum. Kleine Verbess...
von Tuskos
Do 4. Jul 2019, 15:42
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pressemitteilung Polizei - Fazit
Antworten: 17
Zugriffe: 24565

Re: Pressemitteilung Polizei - Fazit

Inzwischen brennen etwa 600 ha eines munitionsbelasteten Walgebietes und mehrere Ortschaften mussten evakuiert werden.[\I] Weiss jemand ob Wale verletzt wurden? :P Spaß beiseite, ich bin froh, dass Kompromisse gefunden wurden und der Streit augenscheinlich dauerhaft beigelegt wurde. Ich hoffe, dass...
von Tuskos
Di 2. Jul 2019, 18:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 176944

Re: No Shirt - No Problem!

Ich verstehe oben ohne eh nicht aber es ist nunmal so das 90% der Typen die da rumlaufen eben gewissen Normen entsprechen wo das eher tolleriert wird. Das gilt es zu hinterfragen. Und dann sind das meistens auch noch irgendwelche geilen macker typen. die eh nerven. Auch Frauen* laufen dort oben ohn...
von Tuskos
Di 25. Jun 2019, 15:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Kein Kino?
Antworten: 3
Zugriffe: 3512

Re: Kein Kino?

Da hast du dich verguckt :) wenn du im timetable guckst, ist das Kino dabei.
von Tuskos
Di 25. Jun 2019, 12:15
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticket gesucht
Antworten: 39
Zugriffe: 24007

Re: Ticket gesucht

Naja, die Agression ging von dir aus, ich erkläre eigentlich die ganze Zeit was ich so denke ud begründe es auch. Aber wenn du mich blöd anmachst, dann kriegste auch was zurück. Und nur für dich nochmal: Über der Fusion hängt weiterhin die Antifa Fahne und nicht die Schoppenhauer Fahne. Und das bed...
von Tuskos
Di 28. Mai 2019, 03:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 72
Zugriffe: 45561

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Struffel hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 00:23 Wer also keinen besten Freund hat (etwa weil er autistisch ist) muss das Ticket verfallen lassen. Rassismus gegen Menschen die keine Freunde haben.
Hä? :roll: Man kanns doch immernoch verschenken oder verlosen?

Raff' ich grade irgendeinen Witz nicht oder war das ernst gemeint?