Die Suche ergab 11 Treffer

von Tuskos
Di 28. Mai 2019, 02:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 71
Zugriffe: 7000

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Struffel hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 23:23
Wer also keinen besten Freund hat (etwa weil er autistisch ist) muss das Ticket verfallen lassen. Rassismus gegen Menschen die keine Freunde haben.
Hä? :roll: Man kanns doch immernoch verschenken oder verlosen?

Raff' ich grade irgendeinen Witz nicht oder war das ernst gemeint?
von Tuskos
So 26. Mai 2019, 23:00
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen
Antworten: 71
Zugriffe: 7000

Re: Mitarbeiter Ticket auf Ebay Kleinanzeigen

Da hast du dich verlesen, es ist sogar viel dreister!

Er verkauft nur die Ticketmöglichkeit, danach muss man das Ticket immer noch selbst zahlen... :shock:
von Tuskos
Fr 24. Mai 2019, 19:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 767
Zugriffe: 81829

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Hi, Sorry, my German is not so good to undesrtand well. Does it mean that fusion is aprobed without police presence on the fields? Would be good news finally. For now, it seems like there will be no police on festival grounds, yes. That's what the minister/ home secretary(?) said. But since there's...
von Tuskos
Fr 24. Mai 2019, 11:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 767
Zugriffe: 81829

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Da hast du wohl Recht. Aber hier sprechen gerade alle in extremen, als würde es nur schwarz und weiß geben. Es gibt aber auch die, die zwar von Uniformierten in der Heimat misshandelt wurden, aber im deutschen Staat und deren Staatsdienern eben ihre Rettung sehen (auch wenn ich bei euch bin und glau...
von Tuskos
Fr 24. Mai 2019, 11:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 767
Zugriffe: 81829

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Ich kenne einen Flüchtling, der so Angst vor der Polizei hat, dass er sie nicht mal rufen wollte als er von einem Betrunkenen angefahren wurde. Ich kenne einen Flüchtling, der meint, man kann sich in Deutschland sowieso alles erlauben, weil man die deutsche Polizei nicht ernst nehmen kann, nach dem,...
von Tuskos
Mi 22. Mai 2019, 02:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Lineup Leaks 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 44296

Re: Lineup Leaks 2019

Chinese Man! Quelle: Facebook
von Tuskos
Mo 20. Mai 2019, 17:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 767
Zugriffe: 81829

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Leute, natürlich ist dieser veröffentlichte Einsatzplan vollkommen überzogen und in gar keiner Relation zum friedlichen Miteinander auf der Fusion und man stellt sich die Frage, was mit so einem Einsatz erreicht werden soll. Aber so wie ich den Text lese, handelt es sich bei diesem Plan um einen th...
von Tuskos
Mi 15. Mai 2019, 19:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Cops on the Dancefloor!
Antworten: 85
Zugriffe: 18426

Re: Cops on the Dancefloor!

Ich finde es auch ein bisschen übertrieben, jemanden direkt als extrem rechts darzustellen und direkt mit Pegida zu kommen, nur weil jemand äußert, dass er kein Problem mit der Polizei auf der Fusion hat. Mal ehrlich, tanztanztanz hat zumindest Argumente und wir können ihm gerne widersprechen, aber ...
von Tuskos
Sa 11. Mai 2019, 15:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 767
Zugriffe: 81829

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Dich wunderts, dass dir keiner glaubt, nachdem du hier im öffentlichen Raum der Fusion schadest, indem du Geschichten von Dealern und zunehmenden Linksradikalismus erzählst. Wenn dir irgendwas an der Fusion läge (und das tuts den meisten die schon solange dabei sind) würdest du dich nicht so äußern....
von Tuskos
Fr 10. Mai 2019, 11:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Offener Brief an die Fusion und Fusionisten/innen
Antworten: 18
Zugriffe: 7715

Re: Offener Brief an die Fusion und Fusionisten/innen

Auch an dieser Stelle rate ich euch lieben Mitfusionist*Innen den lieben Bodomei einfach zu ignorieren. Auf ihn einzugehen bringt keinen weiter, er will ja doch nur provozieren und stellt dabei irgendwelche Behauptungen auf (z. B. er käme aus dem Nachbardorf :D). Es gibt momentan wirklich genug über...