Die Suche ergab 6 Treffer

von candyflip
Do 27. Jun 2019, 18:34
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fahrradwerkstatt auf der Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 1509

Fahrradwerkstatt auf der Fusion

Hallo,
Wollte mal fragen ob es auf der Fusion auch eine Fahrradwerkstatt gibt falls man mal nen Platten hat oder andere Probleme?
Gruß
von candyflip
Fr 17. Mai 2019, 15:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429464

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

ups... sorry 8-)
hatte keine Zeit ordentlich zu recherchieren...
Aber meine These steht trotzdem noch!
von candyflip
Fr 17. Mai 2019, 14:59
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429464

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Ich war letztes Jahr seit langem mal wieder auf einem Goafestival und zwar auf der Indian Spirit wo mir das sofort aufgefallen ist ( leider erst als ich da war) Desweiteren Weiß ich noch von psychedelic circus Die Leute aus der Goa Szene mit den ich dort unterwegs war meinten von diesem gleichen Ver...
von candyflip
Fr 17. Mai 2019, 13:42
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429464

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Vielleicht will der Air Beat one Veranstalter aber auch noch etwas Salz in die Wunde streuen und erträumt sich eine Übernahme
:D
Diverse altbekannte Goa Festivals werden bereits durch die „Eggers Veranstaltungtechnik GmbH“ ausgerichtet
von candyflip
Fr 17. Mai 2019, 02:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wird das Sicherheitskonzept veröffentlicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 4752

Re: Wird das Sicherheitskonzept veröffentlicht?

Ich glaube, dass die langjährigen oder auch neueren - begeisterten - Fusion Gäste sich "Abstract" ausmalen können, was das Konzept beinhaltet. Gerade in Anbetracht der öffentlichen Debatte würde eine Darlegung aller Einzelheiten eher eine Schwachstelle für Gefährdungen jeglicher Art darste...
von candyflip
Sa 11. Mai 2019, 16:40
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Stornierung umkehren
Antworten: 3
Zugriffe: 3275

Re: Stornierung umkehren

Lieber Mr. Pink.
Das du ein Troll bist ist offensichtlich in Anbetracht deiner anderen Beiträge.
Was würdest du den mit Namen und Adresse des Fragenden vorhaben???

Du bist schon ein witziger Vogel :-)