Die Suche ergab 16 Treffer

von fusiami
Mo 1. Jul 2019, 15:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wasser, Wasser, Wasser
Antworten: 55
Zugriffe: 14357

Wasser, Wasser, Wasser

Es war eine tolle Fusion. Die Musik, die Bühnen als natürlich auch die Menschen waren fantastisch! Die Situation rund um das Wasser fand ich allerdings unerträglich. Fast schon skandalös. Es gab auf dem Campinggelände nur vereinzelt einzelne (!) Waschbecken. Dort haben sich eigentlich immer Schlange...
von fusiami
Do 27. Jun 2019, 06:11
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei-Kontrollen bei der Anreise!!
Antworten: 28
Zugriffe: 20136

Re: Polizei-Kontrollen bei der Anreise!!

Masyn hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2019, 23:23
Bassliner sind fast alle ohne kontrolle
Danke! Was heißt denn "fast" und noch wichtiger: Wenn kontrolliert wurde, wie und was und wer wurde kontrolliert?
von fusiami
Di 25. Jun 2019, 20:56
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Gekühlte Getränke?
Antworten: 2
Zugriffe: 1487

Gekühlte Getränke?

Hi, auch die Nebensachen sind bedenkenswert. Ich bin ein Fan von richtig kalten Getränken. Gerade bei der anstehenden Hitze. :oops: Wie sieht das erfahrungsgemäß an den Bars auf den Gelände aus? Gibt es reichlich Eiswürfel in die Getränke? Sind die Biere geil kalt, also deutlich im einstelligen Celc...
von fusiami
Di 25. Jun 2019, 11:34
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Nehmt Euch Zeit
Antworten: 13
Zugriffe: 6094

Re: Nehmt Euch Zeit

Ich glaube die Form der Zigaretten ist egal. Ich hatte zitiert "Mehl in Baggys abfüllen". Das ist nach meiner Einschätzung ein Rezept, um sich die Fusion von Anfang an zu versauen. Klar, Rosmarin oder Kräuter im Glas gehen immer. Werden vermutlich aber auch niemanden täuschen. Ich rate nur davon ab,...
von fusiami
Di 25. Jun 2019, 10:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Nehmt Euch Zeit
Antworten: 13
Zugriffe: 6094

Re: Nehmt Euch Zeit

Ja wie isses denn nu mit Fake Joints und Mehl in Baggys abfüllen usw? Ist das das Vortäuschen einer Straftat wie es hier schon mal gesagt wurde oder im Endeffekt doch Legal, allerdings die Garantie einmal komplett auf Links gedreht zu werden? Das würde ich sein lassen. BtMG § 29 (6) ist da sehr ein...
von fusiami
So 23. Jun 2019, 22:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mobilfunknetze, Kommunikation, Handy
Antworten: 14
Zugriffe: 3515

Re: Mobilfunknetze, Kommunikation, Handy

Hm, Dank erstmal für die Antworten. Ich werde es wohl drauf ankommen lassen und als Backup traditionelle Methoden verwenden. :-) Vielleicht haben wir ja Glück und niemand geht "verloren" bzw. fühlt sich so. ;-) PS: An alle die hier so aufdringlich schreiben "handy weg" und ähnliches: bekommt euch ma...
von fusiami
So 23. Jun 2019, 21:18
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Mobilfunknetze, Kommunikation, Handy
Antworten: 14
Zugriffe: 3515

Mobilfunknetze, Kommunikation, Handy

Hi, wie ich so herauslese gab es in der Vergangenheit durchaus zusammenbrechende Handynetze. Gibt es, vielleicht sogar offizielle, Informationen zur Situation? Wie darf man sich das vorstellen? Können sich die Handys gar nicht mehr in die Netze einbuchen? Ist Telefonie UND Datenübertragung vollständ...
von fusiami
Do 9. Mai 2019, 15:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 115784

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Hier mal ein ausgewogener Beitrag.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... t-freiraum

Es scheint als würde das so langsam größere Kreise ziehen. Ich glaube, dass das gut ist.
von fusiami
Do 9. Mai 2019, 10:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion
Antworten: 49
Zugriffe: 10351

Re: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion

- bei großen Andrang am Eingang mit Security Besucherzahl reduzieren Ich hoffe, dass ist kein ernstgemeinter Vorschlag. Du willst den Leuten, * die sich seit Monaten auf das Festival freuen, * die wahrscheinlich viel im Vorfeld dafür geplant und organisiert haben, * die ein paar Tage Urlaub dafür g...