Die Suche ergab 2 Treffer

von Laurii_lu_
Mo 6. Mai 2019, 23:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Cops on the Dancefloor!
Antworten: 85
Zugriffe: 66027

Re: Cops on the Dancefloor!

So n großflächig ausgelegtes auf dem Boden sitzen und die müden Beine vom Tanzen ausruhen kann schon auch mal vorkommen... Doof, wenn dann eben keiner mehr durchstreifen kann... Oder ein schöner Kreis in dem die Neuankömmlinge ganz neugierig beäugt werden und jede Bewegung für aaaa und oooh sorgt.....
von Laurii_lu_
So 5. Mai 2019, 11:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Cops on the Dancefloor!
Antworten: 85
Zugriffe: 66027

Re: Cops on the Dancefloor!

Ja, natürlich. Die Bundeswehr hat nichts besseres zu tun als die sauteuren Tornado Bomber im Tiefflug zu schicken und mit den Kameras hochauflösende Bilder der Besucher zu machen um sie danach auf der Autobahn zu verhaften. Man man man. Was muss man eigentlich nehmen. Ich hab kein Problem mit Poliz...