Die Suche ergab 11 Treffer

von Zambolino
Fr 31. Mai 2019, 20:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Festival „Partner/in“
Antworten: 85
Zugriffe: 26565

Re: Suche Festival „Partner/in“

Moin,

bin auch mit nem anderen Kumpel auf Fusion am Start. Sind leider nur zu zweit weil unsere restlich Crew keine Tickets bekommen haben. Wenn du und dein Kumpel lust haben kann man gemeinsam ein Camp aufbauen.

MfG
N
von Zambolino
Fr 24. Mai 2019, 12:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 113172

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Leute vertragt euch mal, ihr weicht zu sehr vom Thema ab.

Am besten alle auf der Fusion verabreden und gemeinsam feiern :D
von Zambolino
Do 23. Mai 2019, 20:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sammelthread für Aktionen des zivilen Ungehorsams
Antworten: 54
Zugriffe: 6766

Re: Sammelthread für Aktionen des zivilen Ungehorsams

Ich stimme euch ja zu und im Kern hat der Threadersteller ja recht aber einige Dinge sind einfach nur infantil und fast schon Paranoid. Ich zitiere: "Und der Wind weht hart von rechts. Nicht nur über dem KuKo, sondern auch über Europa und der gesamten Welt." Die bösen Nazis wollen die Fusion zerstör...
von Zambolino
Do 23. Mai 2019, 19:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sammelthread für Aktionen des zivilen Ungehorsams
Antworten: 54
Zugriffe: 6766

Re: Sammelthread für Aktionen des zivilen Ungehorsams

Sorry, nichts für ungut, aber der Ausgangspost ist echt komplett kacke (meine Meinung). Ich (und tausend andere) wollen doch nur friedlich feiern! Mehr nicht! Ich will da auch nicht politisch werden und irgendwen ärgern, egal ob Linker, Rechter, Polizist, Rocker (wer erinnert sich), Waschbär oder Yo...
von Zambolino
Mo 20. Mai 2019, 09:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 113172

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Bin weder links noch rechts, was ich aber immer war und sein werde: friedlich. Auf der Fusion konnte man immer friedlich und harmonisch mit anderen Menschen feiern. Leider wird das nun leider vorbei sein da die Polizei explizit auf Eskalation aus ist. Der Polizei war ich grundsätzlich immer neutral ...
von Zambolino
Fr 17. Mai 2019, 12:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 113172

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Haha schön die Medienpräsenz der Fusion nutzen um auf seine scheiß Kommerzveranstaltung aufmerksam zu machen: https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/airbeat-one-veranstaltern-ist-praesenz-der-polizei-wichtig-1635514005.html Ohmann, wie peinlich... Aber heja, alle die mit der Polizei feier...
von Zambolino
Mo 13. Mai 2019, 10:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Influencer, YouTuber und Selbstdarsteller...
Antworten: 3
Zugriffe: 2086

Re: Influencer, YouTuber und Selbstdarsteller...

Letztes Jahr hat der werte Oliver Schories ja gezeigt, wie nötig einige scheinbar Fame und Selbstdarstellung haben, ohne dabei die Privatsphäre der anderen zu achten... Ich persönlich bin kein Freund davon und die Fusion ist in meinen Augen auch nicht der Ort für diese Darstellung... Ich glaube abe...
von Zambolino
Mi 8. Mai 2019, 12:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 113172

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Ich habe gerade realisiert woher der Wind weht, jetzt macht alles Sinn: die Polizei hat im Kollektiv bei der Tombola verloren und keine Tickets bekommen, deshalb die Forderung nach freiem Zugang :shock: Also an alle die kein Ticket bekommen haben: besorgt euch eine Bullenuniform und ihr habt freien ...
von Zambolino
So 5. Mai 2019, 17:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 113172

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

ronti hat geschrieben:
So 5. Mai 2019, 17:00
Die Fusion ist Antifa.
Mittlerweile eher Hipster.