Die Suche ergab 22 Treffer

von Berti
So 5. Nov 2023, 21:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Newsletter Oktober 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 10298

Re: Newsletter Oktober 2023

Die Infrastruktur war dieses Jahr auf der Fusion definitiv am Limit und pfiff aus allen Löchern. Also definitiv eine zu hohe Besucherzahl für dieses Festival. Ich würde es begrüßen, bevor es dauerhaft eine unentspannte 80K+ Fusion geben soll, lieber die Fusion Rakete 2 Mal. zünden, sprich zwei Fusio...
von Berti
Fr 7. Jul 2023, 13:06
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Dröhnender Bass
Antworten: 12
Zugriffe: 3227

Re: Dröhnender Bass

Das mit den übersteuernden und dröhnenden Beat habe ich auch an einigen Bühnen festgestellt und mir kamen auch die gleichen Fragen in den Kopf ob das an der Hardware der Anlage, falsche Einstellung oder am DJ liegen könnte. Mir hat diese Akustik so manches mal nicht gefallen. Ich kann mir gut vorste...
von Berti
Di 13. Sep 2022, 13:41
Forum: at.tension 2022
Thema: Musikalische Unterhaltung auf dem Sonnendeck
Antworten: 6
Zugriffe: 2517

Re: Musikalische Unterhaltung auf dem Sonnendeck

Großartig. Vielen lieben Dank. :D
Wünsche alles Gute und eine schöne Zeit.
Gruß Berti
von Berti
Mo 12. Sep 2022, 10:37
Forum: at.tension 2022
Thema: Musikalische Unterhaltung auf dem Sonnendeck
Antworten: 6
Zugriffe: 2517

Musikalische Unterhaltung auf dem Sonnendeck

Hallo Die Musikalische Unterhaltung beim Tanzworkshop auf dem Sonnendeck von DJ Por.No in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 01:30Uhr hat mir außerordentlich gut gefallen. :D Weiß jemand ob dieses mitgeschnitten wurde und ob es irgendwo veröffentlicht wurde oder noch wird? Bin für Informationen se...
von Berti
Mo 8. Aug 2022, 16:04
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 25503

Re: Spenden Counter

13 :mrgreen:
von Berti
Mo 9. Mär 2020, 20:48
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 175144

Re: Corona

Mal eine Meinung mit einen gesunden Menschenverstand:

https://m.youtube.com/watch?v=sPnv_XFgb ... e=youtu.be

Ich hoffe nur, daß der Spuk bald vorbei ist und nicht noch weitere Einschnitte in unsere Freiheit bedeutet.
von Berti
Mo 8. Jul 2019, 22:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ihr lieben Sonntagsticketler!
Antworten: 44
Zugriffe: 40268

Re: Ihr lieben Sonntagsticketler!

Ich finde die Idee nicht schlecht, die Sonntagskarten nur Personen zur Verfügung zu stellen, die sich im Dezember zur Ticketverlosung registriert haben. Die Sonntags-Ticket sind anscheinend sehr beliebt bei den Menschen die dort in der Umgebung leben. Diese sollten schon irgendwie Zugang zum Festiv...
von Berti
Mi 3. Jul 2019, 16:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wasser, Wasser, Wasser
Antworten: 54
Zugriffe: 44447

Re: Wasser, Wasser, Wasser

Ich finde, der Kulturkosmos könnte auch mal so langsam auf dem riesigen Areal ein 5 ***** Hotel errichten. In der Feierpause könnten sich die Gäste dann dem Wellness wittmen mit Peelings, baden in Eselsmilch oder für weniger anspruchsvolle eine einfache Gesichtsmassage. Andere wiederum könnten in de...
von Berti
Mi 19. Jun 2019, 19:00
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 79031

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Genauso traurig wie die Ticket Angebote auf Ebay Kleinanzeigen und Co, sind die Anzeigen auf diesen Plattformen die lauten "Suche Fusion Ticket Männlich/weiblich" Diese verzweifelt suchenden Menschen sollten genauso rücksichtsvoll sein gegenüber den Kulturkosmos und sowas einfach unterlass...
von Berti
Mo 17. Jun 2019, 08:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 79031

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Gibt es schon neue Erkenntnisse? Gab es schon eine Tombola?