Die Suche ergab 2 Treffer

von Mr.Nice
Mi 1. Sep 2021, 15:32
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Schneeleopard hat seinen Leoparden Schal wieder ! DANKE !
Antworten: 0
Zugriffe: 772

Schneeleopard hat seinen Leoparden Schal wieder ! DANKE !

Hey Leute, Ganz ganz lieben Dank an den oder diejenige die meinen Leoparden Schal beim Lost und Found abgegeben haben. Hatte ihn Samstag Nacht auf der Türmbühne verloren. Er war wirklich sehr wichtig für mich da er meiner Mutter gehörte die vor zwei Monaten verstorben ist. Vielen vielen Dank fürs fi...
von Mr.Nice
Do 2. Mai 2019, 18:38
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHEN Fahrer/in+1 von Bremen <-> Fusion 23.6 - 01.06
Antworten: 0
Zugriffe: 1371

SUCHEN Fahrer/in+1 von Bremen <-> Fusion 23.6 - 01.06

Moin,

Wir suchen: 1 Fahrer/in am 23. oder 24.6 für die Hinfahrt sowie für die Rückfahrt am 01.07.19. Ab Bremen oder Umgebung.

Wir bieten: großes Auto, kostenlose Fahrt für dich + 1 Mitfahrer/in von dir.

Falls das jemanden anspricht, kontakt via PN.