Die Suche ergab 2 Treffer

von jausz
So 30. Jun 2019, 22:46
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sets der Künstler finden
Antworten: 15
Zugriffe: 11125

Sets der Künstler finden

Nun haben mich einige Künstler echt begeistert (Jazar Crew, Jan Oberlaender, marucs Karp) und ich würde gerne deren Sets nochmal hören. Wisst ihr wo diese veröffentlicht bzw. verkauft werden? Und wenn jmd mir den Song von fideles benennen kann wo ein lyric vorkommt der 'girls' ähnelt wäre ich dankbar
von jausz
Mo 22. Apr 2019, 17:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Campingplätze und Bäder
Antworten: 4
Zugriffe: 4969

Campingplätze und Bäder

Hey, das ist meine erste Fusion und ich hab noch offene Fragen: Wie werden die Campingplätze vergeben? Ist das einfach eine offene Fläche wo jeder aufschlägt wie er will oder wird man iwie zugeordnet? Ich bin mit einer größeren Gruppe unterwegs also würde ich auch gerne wissen ob das realistisch ist...