Die Suche ergab 2 Treffer

von AnastasiaRoth
Di 18. Jun 2019, 13:45
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit zur Fusion am Freitag aus Glttinen
Antworten: 0
Zugriffe: 814

Suche Mitfahrgelegenheit zur Fusion am Freitag aus Glttinen

Hallo ihr lieben,
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion am Freitag ab 12 aus Göttingen! Ich habe auch nicht viel Gepäck, nur einen Rucksack und Isomatte. Wäre super cool! Auch für Leute, die vielleicht an Göttingen vorbei fahren.
Danke danke!!
von AnastasiaRoth
So 21. Apr 2019, 21:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Shuttlebus von Neustrelitz aus
Antworten: 1
Zugriffe: 3114

Shuttlebus von Neustrelitz aus

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage zum Shuttle Service von Neustrelitz aus. Ich schreibe leider am Freitag noch eine Klausur, wo ich unbedingt hin muss. Deshalb werde ich mich erst im Laufe des Freitags auf den Weg machen können. Der BASSLINER fährt anscheinend nur Mittwoch und Donnerstag.. desha...