Die Suche ergab 8 Treffer

von mfarben
Di 4. Jun 2019, 14:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Leihfahrräder ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2371

Leihfahrräder ?

Hey ihr lieben !

Weiß jemand ob es mittlerweile Leih-Fahrräder auf der Fusion gibt?
Hatte überlegt ein Klapprad mitzubringen, aber viel lieber wäre es mir eins auf dem Festival auszuleihen.

Viele Grüße
von mfarben
Di 4. Jun 2019, 13:44
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 58795

Re: Best Friend Tickets

Es gibt definitiv noch Optionen ... heute erst mit eigenen Augen gesehen.
von mfarben
So 2. Jun 2019, 19:11
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 58795

Re: Best Friend Tickets

Die Ticketoptionen sollten eig am 29.5. abgelaufen sein, sind sie aber nicht. Ein Freund von mir hat heute eine bekommen und konnte sie noch aktivieren. Wahrscheinlich hat sich einfach alles nach hinten verschoben wegen der einen Sache. Also vielleicht haben wir Glück und jemand hat seine Option noc...
von mfarben
So 2. Jun 2019, 14:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 58795

Re: Best Friend Tickets

Hallo ihr Lieben, ich hatte das Riesen Glück eine Best Friends Option zur Verfügung gestellt zu bekommen. Jetzt ist leider meine Freundin die einzige aus unserer Crew die kein Ticket hat. Falls jemand von euch noch eine Option übrig hat würde ich mich unglaublich freuen ihr damit eine Freude machen ...
von mfarben
Do 30. Mai 2019, 13:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 58795

Re: Best Friend Tickets

.
von mfarben
Do 23. Mai 2019, 10:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 79007

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Gibts bei irgendwem was neues ?

Letztes Jahr haben alle aus unserer Clique ein Ticket gewonnen die sich für die Tombola angemeldet hatten.
von mfarben
Do 23. Mai 2019, 10:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 58795

Re: Best Friends Ticket

Moin, mein Kumpel der Supporter ist hat auch noch keine Nachricht bekommen. Leider hat er sein Ticket schon versprochen. 😭 Tombola wurde scheinbar auch noch nicht angeschmissen. Fahre seit 6 Jahren jedes Jahr auf die Fusion und bin diesmal auch leer ausgegangen - also falls jemand nicht weiß wohin m...
von mfarben
Mi 3. Apr 2019, 17:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 79007

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Hey ihr lieben ...
Wir hatten leider auch kein Glück und drücken ganz fest die Daumen.

Letztes Jahr haben wir 6 Wochen vor dem Festival in der Tombola gewonnen ! Also heißt es hoffen und bangen.