Die Suche ergab 2 Treffer

von Robben27
Di 5. Jul 2022, 00:00
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆
Antworten: 43
Zugriffe: 34338

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

10-14 Uhr sollst du dann aus "langer- und außergewöhnlichen Weile" überteuerten Veganfrass inhalieren, wo du nach 43min wieder Hunger hast, weil die Portionen entweder bei *weniger ist leer* sind oder der Inhalt den Brennwert von frischer Pappe hat. Ich fand das Essen super und meistens w...
von Robben27
Mo 4. Jul 2022, 10:17
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Jacke im Bassliner Bus vergessen
Antworten: 1
Zugriffe: 445

Jacke im Bassliner Bus vergessen

Ich bin heute in Frankfurt angekommen und habe meine Jacke im Bassliner Bus liegen lassen (adidas, blau, mit rot, weiß, türkisen Streifen). Die Jacke war ein Geschenk und bedeutet mir sehr viel. Ich habe bereits dem Bassliner Team eine E-Mail geschrieben. Hat ansonsten jemand eine Idee an wen ich mi...