Die Suche ergab 7 Treffer

von jeffito
Do 4. Jul 2019, 12:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Bekleidungs & Schmuckgeschäfte
Antworten: 13
Zugriffe: 10811

Re: Bekleidungs & Schmuckgeschäfte

Eines der Bekleidungsgeschäfte hieß Stoffrausch. Von denen habe ich zu Hause eine Visitenkarte.
von jeffito
Mi 3. Jul 2019, 19:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?
Antworten: 66
Zugriffe: 40652

Re: Seid ihr eigentlich an den Ständen satt geworden?

Ich bin eigentlich kein Vegatarier, arbeite aber daran, seltener Fleisch zu essen als früher. Gegen den Fleischkonsum spricht ja vieles. Für die vegetarische Küche dort war ich sehr dankbar. Die Fusion hat mir gezeigt, dass ich locker einige Tage auf Fleisch verzichten kann, ohne etwas zu vermissen....
von jeffito
Di 2. Jul 2019, 14:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Bekleidungs & Schmuckgeschäfte
Antworten: 13
Zugriffe: 10811

Re: Bekleidungs & Schmuckgeschäfte

Vielleicht findest Du hier ja eine ältere, funktionierende Seite des Internetauftrittes.

htt??ps://archive.org/web/
Fragezeichen rauslöschen!
von jeffito
Do 6. Jun 2019, 16:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wenn Regeln zum Selbstzweck werden. Einlasskontrolle auf der Fusion
Antworten: 8
Zugriffe: 8601

Re: Wenn Regeln zum Selbstzweck werden. Einlasskontrolle auf der Fusion

Dieses Jahr wird hoffentlich besonders gut auf Übereinstimmung von Ticket und Perso geachtet, damit sich nicht "Feuerwehrleute" in zivil einschleichen. Die "Feuerwehrleute" werden ja vermutlich nicht an der Verlosung teilgenommen haben. Sie sind ja von einem eigenen Kloster auf d...
von jeffito
Mi 13. Mär 2019, 16:11
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Starke Laserpointer zerstören Kameras
Antworten: 9
Zugriffe: 12074

Re: Starke Laserpointer zerstören Kameras

Bin halt so'n Idiot, der Körperverletzung scheiße findet.
von jeffito
Mi 13. Mär 2019, 11:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Starke Laserpointer zerstören Kameras
Antworten: 9
Zugriffe: 12074

Re: Starke Laserpointer zerstören Kameras

Es findet sich leider immer ein Vollidiot, der solche Ideen aufgreift.

Deswegen sehe ich im ursprünglichen Beiterag nur Dummheit, nicht Ironie und nicht Sarkasmus.
von jeffito
Di 12. Mär 2019, 13:18
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Starke Laserpointer zerstören Kameras
Antworten: 9
Zugriffe: 12074

Re: Starke Laserpointer zerstören Kameras

Bist Du noch zu retten? Indirekt rufst Du ja damit zum Gebrauch eines pointers zu diesem Zweck auf.
Üblicherweise befindet sich das Auge des Filmenden in der Nähe der Kamera. Dort richtet der pointer keinen Schaden an?

Am besten löschst Du Deinen Post mal gleich wieder!