Die Suche ergab 10 Treffer

von Giammylrs
Di 11. Jul 2023, 14:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: die Zwei Djs bei Extravaganza (Mit Supermario Song) - Donnerstag Abend
Antworten: 2
Zugriffe: 713

die Zwei Djs bei Extravaganza (Mit Supermario Song) - Donnerstag Abend

Hallo Leute, irgendwie finde ich dieses B2B bei Extravaganza nicht. Am Donnerstag Abend haben zwei Djs gespielt. Der Set war einfach krass. Es war eine Mischung aus Trance, Hip Hop, Techno. Der Set war einfach krass. Ich bin mir sicher, dass sie am Donnerstag gegen 19 und 21:30 gespielt haben. Aller...
von Giammylrs
Di 4. Jul 2023, 19:47
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 24312

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

-Sachsentrance (Blame the Booker & Jakob Sisterz)
-MCR-T
-Giorgio Inkasso & Pavelo Promilo
von Giammylrs
Di 4. Jul 2023, 19:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen
Antworten: 86
Zugriffe: 24312

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Pukulies & Rebecca Wurden angeschrieben argumentieren aber damit, dass das alle Artists machen und die Menschenmasse verschwommen sei. Viele Gesichter jedoch klar erkennbar. Mal sehen ob die zweite freundliche Nachricht Wirkung zeigt. Die sind doch schon so lange dabei und sollten es wissen. Si...
von Giammylrs
So 18. Jun 2023, 14:56
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner Ticket abzugeben - So um 22:10 (Fusion - Berlin Obf)
Antworten: 0
Zugriffe: 76

Bassliner Ticket abzugeben - So um 22:10 (Fusion - Berlin Obf)

Hallo zusammen,

Ich habe hier ein Ticket für So um 22 Uhr 10 von Fusion zu Berlin Berlin Obf.

Bei Interesse einfach mir privat schreiben :)
von Giammylrs
Di 13. Jun 2023, 14:11
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit - (Fusion - Köln) - So Abend oder Mo gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 87

Mitfahrgelegenheit - (Fusion - Köln) - So Abend oder Mo gesucht

Hallo zusammen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für Montag von Fusion Gelände bis nach Köln.
von Giammylrs
Di 6. Jun 2023, 09:53
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BASSLINER TICKET/ MITFAHRGELEGENHEIT FUSION -> BERLIN OSTBAHNHOF Montag 03.07 vor 11UHR GESUCHT!
Antworten: 3
Zugriffe: 326

BASSLINER TICKET/ MITFAHRGELEGENHEIT FUSION -> BERLIN OSTBAHNHOF Montag 03.07 vor 11UHR GESUCHT!

Hallo zusammen,

Leider sind auf der Seite von Bassliner keine Tickets mehr für den Montag.

Daher suche ich eine MItfahrgelegenheit von Fusion zum Berlin Obf am Montag den 03.07 - (Mein Zug nach Köln ist um 16 Uhr).
von Giammylrs
Do 1. Jun 2023, 13:31
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit FUSION - Berlin OBF (Montag 03.07) vor 11 Uhr gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 126

Mitfahrgelegenheit FUSION - Berlin OBF (Montag 03.07) vor 11 Uhr gesucht

Hallo zusammen,

Leider ist der Bassliner nach Berlin OBF für den Montag ausgebucht und ich suche aktuell eine Mitfahrgelegenheit den Montag vor 11 Uhr.
Mein Zug ist um 16 Uhr nach Köln.
von Giammylrs
Di 30. Mai 2023, 11:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BASSLINER TICKET/ MITFAHRGELEGENHEIT FUSION -> BERLIN OSTBAHNHOF Montag 03.07 vor 11UHR GESUCHT!
Antworten: 0
Zugriffe: 1588

BASSLINER TICKET/ MITFAHRGELEGENHEIT FUSION -> BERLIN OSTBAHNHOF Montag 03.07 vor 11UHR GESUCHT!

Hallo zusammen,

Da ich vergessen habe, eine Rückfahrt vom Fusion Festival zum Berlin Ostbahnhof zu buchen, suche ich dringend ein Bassline Ticket/ eine Mitfahrgelegenheit für den Montag 03.07.2023 vor 11 Uhr (Mein Zug nach Köln ist am Montag 03.07 um 16 Uhr 38).

Danke euch :D
von Giammylrs
Mi 24. Apr 2019, 14:44
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Mitfahrgelegenheit aus Regensburg oder in der Nähe
Antworten: 0
Zugriffe: 1286

Mitfahrgelegenheit aus Regensburg oder in der Nähe

Hallo zusammen,

Ich und eine Freundin suchen nach eine Mitfahrgelegenheit von Regensburg bis Fusion am Dienstag 25/06. Wir würden gerne mit jemandem hinfahren der auch auf das Festival fährt. Wir bieten eine gute Gesellschaft und eine entspannte Zeit beim Fahren.

Liebe Grüße,

Gianmarco
von Giammylrs
So 10. Mär 2019, 18:56
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Mitfahrgelegenheit aus Regensburg/Nürnberg
Antworten: 3
Zugriffe: 3243

Mitfahrgelegenheit aus Regensburg/Nürnberg

Hallo zusammen! Ich und eine Freundin von mir fahren dieses Jahr auf Fusion Festival. Wir suchen nach einer Mitfahrgelegenheit von Regensburg oder Nürnberg. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir jemanden finden, mit dem wir auf das Festival zusammen fahren können! Wir sind Gianmarco (24 Jahre...